Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Wer kann mir sagen was das für ein Windschild ist.
gipsilo
Hallo Manny
Kann es sein das bei der Scheibe von Wunderlich der originale Scheibenhalter der Adv benötigt wird oder ist da ein eigener von Wunderlich dabei?
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Es gab zwei Ausführungen: Für die Standard GS mit zusätzlichem Bügel (etwas teurer) oder für die Adventure ohne Bügel da man den eigenen nutzen konnte. Beide sind von den Abmaßen identisch.
Danke für die Antworten. Aber im Netz findet man zu der Scheibe so gut wie nichts mehr.
Der Hintergrund zu meiner Frage ist das ich das Motorrad auf dem Bild gekauft habe, ich aber momentan nicht an das Motorrad komme da es etwas weiter im Winterquartier steht.
Ich wollt mir mal so ein gelbes Windschild kaufen, vorzugsweise das kleine Rallyeschild. Jetzt kuck ich bei Ali und find nichts. Kann das damit zusammenhängen, dass Ali wegen unserer neuen Verpackungsverordnung derzeit kaum was nach Österreich liefert ?
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg
R1250GSA original Windschild: Hallo
Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA .
Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht.
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo,
ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich? - Ähnliche Themen
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg
R1250GSA original Windschild: Hallo
Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA .
Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht.
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo,
ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...