Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Wer kann mir sagen was das für ein Windschild ist.
gipsilo
Hallo Manny
Kann es sein das bei der Scheibe von Wunderlich der originale Scheibenhalter der Adv benötigt wird oder ist da ein eigener von Wunderlich dabei?
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Es gab zwei Ausführungen: Für die Standard GS mit zusätzlichem Bügel (etwas teurer) oder für die Adventure ohne Bügel da man den eigenen nutzen konnte. Beide sind von den Abmaßen identisch.
Danke für die Antworten. Aber im Netz findet man zu der Scheibe so gut wie nichts mehr.
Der Hintergrund zu meiner Frage ist das ich das Motorrad auf dem Bild gekauft habe, ich aber momentan nicht an das Motorrad komme da es etwas weiter im Winterquartier steht.
Ich wollt mir mal so ein gelbes Windschild kaufen, vorzugsweise das kleine Rallyeschild. Jetzt kuck ich bei Ali und find nichts. Kann das damit zusammenhängen, dass Ali wegen unserer neuen Verpackungsverordnung derzeit kaum was nach Österreich liefert ?
R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black
Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.
Danke und lg
Martin
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo,
ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen.
Windschild hat keine...
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig - Ähnliche Themen
R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black
Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.
Danke und lg
Martin
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo,
ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen.
Windschild hat keine...
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...