Windschilverstellung ADV?
Diskutiere Windschilverstellung ADV? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie?
Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum...
Joerg_KS

Themenstarter
Hallo,
ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie?
Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum Verstellen nichtb entdeckt. Die ADV-Bedienungsanleitung gibt dazu nix her. Die Standart-GS-Scheibe ist aber wohl verstellbar.
Grüße
Jörg
Tobias

Nein, sie ist nicht verstellbar.
Pitter

Doch ein wenig verstellen....
Moin Jörg,
serienmäßig ist sie nicht verstellbar.
Ich habe mir aber unmittelbar neben den Löchern in der Scheibe neue Löcher gebohrt und damit die Scheibe etwas "verstellt". Im begrenzten Rahmen also durchaus möglich

Thema:
Windschilverstellung ADV?
Biete R1200 GS Adv MÜ zum Verkauf: Moin zusammen, biete hier wegen Fahrzeugwechsel meine treue R 1200 GS Adv - MÜ zum Verkauf an.
Das Moped ist 2. Hand, Baujahr 2008 und hat 93000...
Verkaufe meine R1200GS ADV (TÜ): Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine treue GS zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich dabei um eine R1200GS Adventure, aus einer der letzten...
Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an.
Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben.
Abholung...
Quickshifter für R1200 GS Adv.: Biete hier einen Quickshifter von Healtech-Electronics an, der in meiner 1200GS Adv. eingebaut war. Leider hatte ich nicht die nötige Zeit und das...
R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
Biete R1200 GS Adv MÜ zum Verkauf: Moin zusammen, biete hier wegen Fahrzeugwechsel meine treue R 1200 GS Adv - MÜ zum Verkauf an.
Das Moped ist 2. Hand, Baujahr 2008 und hat 93000...
Verkaufe meine R1200GS ADV (TÜ): Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine treue GS zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich dabei um eine R1200GS Adventure, aus einer der letzten...
Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an.
Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben.
Abholung...
Quickshifter für R1200 GS Adv.: Biete hier einen Quickshifter von Healtech-Electronics an, der in meiner 1200GS Adv. eingebaut war. Leider hatte ich nicht die nötige Zeit und das...
R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...