Windschilverstellung ADV?

Diskutiere Windschilverstellung ADV? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie? Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum...
J

Joerg_KS

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
69
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 ADV TÜ
Hallo,

ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie?

Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum Verstellen nichtb entdeckt. Die ADV-Bedienungsanleitung gibt dazu nix her. Die Standart-GS-Scheibe ist aber wohl verstellbar.

Grüße

Jörg
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Nein, sie ist nicht verstellbar.
 
Pitter

Pitter

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Ort
Frechen bei Kölle
Modell
R1200GS + R1150GS
Doch ein wenig verstellen....

Moin Jörg,
serienmäßig ist sie nicht verstellbar.:(

Ich habe mir aber unmittelbar neben den Löchern in der Scheibe neue Löcher gebohrt und damit die Scheibe etwas "verstellt". Im begrenzten Rahmen also durchaus möglich :D
 
Thema:

Windschilverstellung ADV?

Windschilverstellung ADV? - Ähnliche Themen

  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen

  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Oben