IamI
Themenstarter
- Modell
- K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's alle miteinander,
ich fahre seit 08/05 meine 12GS nunmehr etwas über 88.000 km, und zwar sommers wie winters.
Für den "Sommer"reifen gibt es hier im Forum schon gegnug Freds, daher meine Frage an die (winterfahrende) Gemeinde:
Habt ihr für die kalte Jahreszeit spezielle Reifen aufgezogen, und wenn ja welche?
(abgesehen von Spikes für die Finnladreise im Jänner
)
Ich fahre in der kalten Jahreszeit Conti TKC 80, aber erst die zweite Saison, voher bin ich mit meinen Standardreifen einfach weitergefahren.
(Zur Ergänzung: bei Eis und Schnee fahre ich nicht - weil mir das zu gefährlich ist - ich muss nämlich auf öffentlichen Straßen fahren.)
liebe Grüße
Wolfgang
ich fahre seit 08/05 meine 12GS nunmehr etwas über 88.000 km, und zwar sommers wie winters.
Für den "Sommer"reifen gibt es hier im Forum schon gegnug Freds, daher meine Frage an die (winterfahrende) Gemeinde:
Habt ihr für die kalte Jahreszeit spezielle Reifen aufgezogen, und wenn ja welche?
(abgesehen von Spikes für die Finnladreise im Jänner

)Ich fahre in der kalten Jahreszeit Conti TKC 80, aber erst die zweite Saison, voher bin ich mit meinen Standardreifen einfach weitergefahren.
(Zur Ergänzung: bei Eis und Schnee fahre ich nicht - weil mir das zu gefährlich ist - ich muss nämlich auf öffentlichen Straßen fahren.)
liebe Grüße
Wolfgang