Suche Winterasyl für GS 1200 im Raum Fürth

Diskutiere Winterasyl für GS 1200 im Raum Fürth im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nachdem meine Winterstellplatz gekündigt wurde, suche ich einen neuen Stall für die kalte Jahreszeit im Raum Fürth (optimal wäre...
T

Thias

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem meine Winterstellplatz gekündigt wurde, suche ich einen neuen Stall für die kalte Jahreszeit im Raum Fürth (optimal wäre Südstadt).

Habe mir sagen lassen, dass sich die Kühe im Winter nicht so einsam fühlen sollen - Artgerechte Haltung und so ;-)

Gruß
Thias

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo zusammen,

nachdem meine Winterstellplatz gekündigt wurde, suche ich einen neuen Stall für die kalte Jahreszeit im Raum Fürth (optimal wäre Südstadt).

Habe mir sagen lassen, dass sich die Kühe im Winter nicht so einsam fühlen sollen - Artgerechte Haltung und so ;-)

Gruß
Thias
dann fahr die Kiste, tststs, dann fühlt sie sich nicht einsam mit den anderen Griffheizungsfahrern...
Außerdem Winter und Fürth, das widerspricht sich irgendwie, das war ne Ausnahme dass es länger kalt war bei euch in Franken letztes Jahr... :D:D

Thema:

Winterasyl für GS 1200 im Raum Fürth

Winterasyl für GS 1200 im Raum Fürth - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS

Sitzbankverriegelung für R1100 GS: :help:Moin, suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS OEM 51252313405, Verriegelung Sitzbank evtl hat ja noch jemand dieses Teil und benötigt es...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS

Sitzbankverriegelung für R1100 GS: :help:Moin, suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS OEM 51252313405, Verriegelung Sitzbank evtl hat ja noch jemand dieses Teil und benötigt es...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Oben