Diskutiere Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro.....
Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne.
Weste und Hose zum Unterziehen sind...
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand.
Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-)
Danke...
Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren.
Sie wurde nur zweimal getragen.
Neupreis war 629.-...
Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne.
Weste und Hose zum Unterziehen sind...
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand.
Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-)
Danke...
Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren.
Sie wurde nur zweimal getragen.
Neupreis war 629.-...