Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

Diskutiere Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo zusammen,

habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro.....

Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose geben?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke - Ähnliche Themen

• Heizbare Hose und Weste aus China

Heizbare Hose und Weste aus China: Hallo, habe heute meine im Netz bestellte "Heizbare Hose und Weste" anprobiert und getestet. Die Hose ist sehr warm mit einem flauschigen...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler - Ähnliche Themen

• Heizbare Hose und Weste aus China

Heizbare Hose und Weste aus China: Hallo, habe heute meine im Netz bestellte "Heizbare Hose und Weste" anprobiert und getestet. Die Hose ist sehr warm mit einem flauschigen...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Oben