Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her

Diskutiere Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich wurde von zwei Linksabbiegern vom Moped geholt. Die Schäden am Leib verheilen langsam und ich möchte nun über den Winter die...
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Gemeinde, ich wurde von zwei Linksabbiegern vom Moped geholt.
Die Schäden am Leib verheilen langsam und ich möchte nun über den Winter die GS wieder herrichten.
Vor allem hinten und rechts hat es die GS bös erwischt. Wie schaut es da mit Unfallmotorrädern mit Frontschaden oder mit Teilen aus?
Passen da Rahmen und Anbauteile auch von früheren Baujahren? Vielleicht muss es ja nur eine K50 sein?
Könnt ihr mir da gute Adressen nennen?
Für eure Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Bernd
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Bernd,

schau mal hier in diesen Beitrag

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

Wenn du bei den Händlern in den anderen Ländern schaust dann haben diese Teile oftmals eine andere Bezeichnung . Manchmal lohnt es sich daher die gesamte Liste durchzuschauen. Was brauchst du denn für Teile ? Die beiden Shops in den Niederlande haben oftmals eine große Auswahl.

Gute Besserung für dich !
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hi Susanne die Liste ist toll. Besten Dank dafür. Welche Teile ich brauche weiss ich erst wenn der Gutachter da war. Erst dann kann ich loslegen die GS zu zerlegen.
Gruß
Bernd
 
R

rainer70

Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
115
Ort
Teublitz(Bayern)
Modell
R1200GSLc
servus
Alle Plastikteile,Schnabel,Tankseiten und Mittelteile in Blackstorm hätte ich günstig abzugeben
Gruß
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Servus Rainer soweit ich das recherchiert habe gab es die Blackstorm nicht für die 2017er richtig? Da sind dann die Verkleidungsteile anders. Das ist meine.
 

Anhänge

R

rainer70

Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
115
Ort
Teublitz(Bayern)
Modell
R1200GSLc
Ich hatte meine 2018er Rallye auf black umgebaut.Schnabel und Tankmittelteil original lack von BMW(exclusive),Tankseitenteile original BMW grundiert und in Blackstorm lackieren lassen
Grüße
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Probier's mal bei
https://motorrad-spaengler.de
Die Onlinelisten sind nicht immer massgeblich (die hinken etwas hinterher), anrufen bringt mehr. Von Augsburg aus sind es auch nur 80 km
gerd
 
Thema:

Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her

Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?

    Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?: Heute haben wir unsere Kroatientour nach 2500km und 6Tagen beendet. Siehe da, schon wieder eine Upside-down Gabel undicht. Bisher waren es immer...
  • Bekommt die GS das Display der RT?

    Bekommt die GS das Display der RT?: Moin zusammen, so, meine GS ist verkauft, ich kaufe direkt die nächste ^^ Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das BMW Werk ja jetzt...
  • Ersatzkleber für Reifenpannenset für Schlauchlosreifen - wo bekommt man den

    Ersatzkleber für Reifenpannenset für Schlauchlosreifen - wo bekommt man den: wie in der Überschrift geschrieben: Wo bekommt man einen Ersatz für aufgebrauchten Kleber für die "Würste" in den Reifenpannensets? es gibt...
  • R 1150 GS Adventure Windschild vergilbt, wie bekommt man das wieder klar?

    Windschild vergilbt, wie bekommt man das wieder klar?: Moin Gemeinde, habe mir ein gebrauchtes Windschild besorgt welches glücklicherweise keine Risse hat aber leider schon etwas vergilbt ist. Besteht...
  • Windschild vergilbt, wie bekommt man das wieder klar? - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?

    Bekommt die Industrie keine Upside-down Gabeln mehr dicht?: Heute haben wir unsere Kroatientour nach 2500km und 6Tagen beendet. Siehe da, schon wieder eine Upside-down Gabel undicht. Bisher waren es immer...
  • Bekommt die GS das Display der RT?

    Bekommt die GS das Display der RT?: Moin zusammen, so, meine GS ist verkauft, ich kaufe direkt die nächste ^^ Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das BMW Werk ja jetzt...
  • Ersatzkleber für Reifenpannenset für Schlauchlosreifen - wo bekommt man den

    Ersatzkleber für Reifenpannenset für Schlauchlosreifen - wo bekommt man den: wie in der Überschrift geschrieben: Wo bekommt man einen Ersatz für aufgebrauchten Kleber für die "Würste" in den Reifenpannensets? es gibt...
  • R 1150 GS Adventure Windschild vergilbt, wie bekommt man das wieder klar?

    Windschild vergilbt, wie bekommt man das wieder klar?: Moin Gemeinde, habe mir ein gebrauchtes Windschild besorgt welches glücklicherweise keine Risse hat aber leider schon etwas vergilbt ist. Besteht...
  • Oben