Wo gehen bloß die Preise für die 850er und 1100er hin ...

Diskutiere Wo gehen bloß die Preise für die 850er und 1100er hin ... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
E

EugenGS

Modell
R 1100 GS
[QUOTE
Ich sehe die Ursache für die stabilen Preise darin, daß es für das Geld kein alternatives Motorrad auf dem Markt gibt, welches aus der Summe: Alter, Fahrwerk, Zuverlässigkeit und zu erwartende Kilometerleistung resultiert.

Gruß Michael[/QUOTE]

Genau das wollten wir 1100er Besitzer lesen.

ciao

Eugen

• Gefällt mir
Reaktionen: JJ2
Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Meine, mir "zugelaufene" 11er GS hat mich (unter Bekannten) 2900 € gekostet.
99er, 114tkm, Getriebe neu gelagert, neue Kupplung, neuer Hallgeber, neue Reifen, frische Inspektion und TÜV.
Ich finde den Preis OK aber er hatte schon eine Weile versucht die Q für mehr Geld zu verkaufen. :D

T

Tomka

Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen eine 99Q mit 82tkm von einem BMW-Angehörigen für 3700 € gekauft.
Sehr gepflegte Maschine. Lasse diese im Moment mit Wilberd-Fahrwerk (wegen meinem Revuekörpers) umbauen,
neue Stahlflexbremsleitungen einbauen. (hatte bei meiner letzten Q vor einer Kurve einen Bremsleitungsplatzer)
und gescheites Licht (Doppelscheinwerfer und 2 Zusatzscheinwerfer, da ich oft im dunkeln unterwegs bin) und
größere Tourenscheibe. Kostenpunkt des Umbaues liegt bei 2000 €.
Ich denke, dann habe ich Ruhe.
Gruß
Thomas

ThomHBZ

ThomHBZ

Modell
R 1100 GS 04/1994
habe meine 11er GS Bj.04-1994, Schwarzer Motor, ABS , FID, Systemkoffer & Halter, Handprotektoren, Wunderlichsitz, 38.000 KM inkl. 40.000 Inspektion. im Dez. 2015 für 2.600 -im tadellosen Zustand- gekauft. ;)

Thema:

Wo gehen bloß die Preise für die 850er und 1100er hin ...

Wo gehen bloß die Preise für die 850er und 1100er hin ... - Ähnliche Themen

• So kann es gehen...

So kann es gehen...: Da ich mehrfach gefragt wurde, aber keinerlei Lust (mehr) habe, alles doppelt zu schreiben: Wen es interessiert
  • Anmeldungen gehen wieder

Anmeldungen gehen wieder: Es gibt Neulinge, klasse!! Damit ist das Forum wieder offen, aber offensichtlich gegen Spambots geschützt. Nun würde nur noch eine...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ? - Ähnliche Themen

• So kann es gehen...

So kann es gehen...: Da ich mehrfach gefragt wurde, aber keinerlei Lust (mehr) habe, alles doppelt zu schreiben: Wen es interessiert
  • Anmeldungen gehen wieder

Anmeldungen gehen wieder: Es gibt Neulinge, klasse!! Damit ist das Forum wieder offen, aber offensichtlich gegen Spambots geschützt. Nun würde nur noch eine...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Oben