Wo ist das gelbe Kabel?

Diskutiere Wo ist das gelbe Kabel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich will mir Zusatzscheinwerfer für ne 12´er GS von Touratech einbauen. Soweit habe ich schon alles montiert, aber ich finde das...
Y

Yellow Hornet

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
33
Ort
Mettmann
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

ich will mir Zusatzscheinwerfer für ne 12´er GS von Touratech einbauen. Soweit habe ich schon alles montiert, aber ich finde das gelbe Kabel für das Abblendlicht nicht. Da in der Nähe der Lampe ne Menge an Kabeln (alle umwickelt) verbaut sind. Ich kann doch nicht alle aufschneiden..

Weiß einer WO das gelbe Kabel für das Abblendlicht verlegt ist? Am besten mit Bild (für mich als Elektronik-Laie wichtig). Bitte.

Vielen Dank schonmal.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.788
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

mach mal die Abdeckung des Scheinwerfers auf, so wie wenn du die Glühbirne wechseln wolltest, ich bin sicher da wirst du fündig.

liebe Grüße

Wolfgang
 
Y

Yellow Hornet

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
33
Ort
Mettmann
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Wolfgang,

hast recht. Da habe ich das Kabel gefunden. Das gelbe Kabel geht in der Mitte irgendwie nach unten. Dort kann ich es aber nicht weiter verfolgen.
Mich würde interessieren, WO das gelbe Kabel IN das Scheinwerfergehäuse geht. Dann habe ich es leicht, mit einem Stromdieb das Kabel anzuzapfen.

Danke für Deine Antwort und liebe Grüße zurück

Andreas
 
EagleClaw

EagleClaw

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
385
Ort
Coswig (Sachsen)
Modell
R1250GS ADV
Rechts unterhalb des Deckels für das Fernlicht ist ein Stecker. Dort gehen alle 3 Kabel (masse, Abblendlicht, Fernlicht) raus.
 
Y

Yellow Hornet

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
33
Ort
Mettmann
Modell
R 1200 GS Rallye
Klasse, Danke.......:dance:
 
Thema:

Wo ist das gelbe Kabel?

Wo ist das gelbe Kabel? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

    Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Erledigt Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert

    Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert: Biete hier ein neues John Doe Hemd in 3 XL an. Das Hemd wurde gekauft,aber nur Zuhause zur Anprobe 1x angezogen. Kaufpreis lag bei Polo bei 269,-€...
  • Erledigt Biete 1200 GS ADV in gelb

    Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

    BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

    Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Erledigt Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert

    Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert: Biete hier ein neues John Doe Hemd in 3 XL an. Das Hemd wurde gekauft,aber nur Zuhause zur Anprobe 1x angezogen. Kaufpreis lag bei Polo bei 269,-€...
  • Erledigt Biete 1200 GS ADV in gelb

    Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

    BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • Oben