Wo ist das gelbe Kabel?

Diskutiere Wo ist das gelbe Kabel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich will mir Zusatzscheinwerfer für ne 12´er GS von Touratech einbauen. Soweit habe ich schon alles montiert, aber ich finde das...
Y

Yellow Hornet

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

ich will mir Zusatzscheinwerfer für ne 12´er GS von Touratech einbauen. Soweit habe ich schon alles montiert, aber ich finde das gelbe Kabel für das Abblendlicht nicht. Da in der Nähe der Lampe ne Menge an Kabeln (alle umwickelt) verbaut sind. Ich kann doch nicht alle aufschneiden..

Weiß einer WO das gelbe Kabel für das Abblendlicht verlegt ist? Am besten mit Bild (für mich als Elektronik-Laie wichtig). Bitte.

Vielen Dank schonmal.

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

mach mal die Abdeckung des Scheinwerfers auf, so wie wenn du die Glühbirne wechseln wolltest, ich bin sicher da wirst du fündig.

liebe Grüße

Wolfgang

Y

Yellow Hornet

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Wolfgang,

hast recht. Da habe ich das Kabel gefunden. Das gelbe Kabel geht in der Mitte irgendwie nach unten. Dort kann ich es aber nicht weiter verfolgen.
Mich würde interessieren, WO das gelbe Kabel IN das Scheinwerfergehäuse geht. Dann habe ich es leicht, mit einem Stromdieb das Kabel anzuzapfen.

Danke für Deine Antwort und liebe Grüße zurück

Andreas

EagleClaw

EagleClaw

Modell
R1250GS ADV
Rechts unterhalb des Deckels für das Fernlicht ist ein Stecker. Dort gehen alle 3 Kabel (masse, Abblendlicht, Fernlicht) raus.

Y

Yellow Hornet

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Klasse, Danke.......:dance:

Thema:

Wo ist das gelbe Kabel?

Wo ist das gelbe Kabel? - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Oben