wo ist noch platz für ms

Diskutiere wo ist noch platz für ms im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; würde meine alarmanlage verbauen ms aber wo hin ?zwischen sitz und batterie klemmen ist doch mist hat nicht einer eine andere idee der einzige...
metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Modell
GS 1200
würde meine alarmanlage verbauen ms aber wo hin ?zwischen sitz und batterie klemmen ist doch mist hat nicht einer eine andere idee der einzige platz wäre da wo das werkzeug ist ,aber das muss bleiben gibt es noch einen andere ecke z.b steckdose daneben ?

C

cut1983

Modell
R 1150 GS Adventure
Wenn dir das lieber ist kannst du die Anlage auch im Sicherungskasten plazieren, da ist auch noch ein bischen Freiraum...
Ich hab meine allerdings auch zwischen Batterie und Sitz hingebastelt....

B

BK97

Modell
1150 GS
Hallöchen Metzi,
versuche es mal unter der Frontabdeckung (Silberner Platte überm Scheinwerfer) Ich habe dort z.B. meine Baer Funkanlage untergebracht.
Bis denne
Bernd

metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Modell
GS 1200
versuche es mal unter der Frontabdeckung (Silberner Platte überm Scheinwerfer) Ich habe dort z.B. meine Baer Funkanlage untergebracht.
Bis denne

danke für die antwort werde mal morgen sehn ob dort eine grössere lücke ist
hört sich gut an :rolleyes:

Thema:

wo ist noch platz für ms

wo ist noch platz für ms - Ähnliche Themen

• Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Aufsatzkoffer und Sozius

Aufsatzkoffer und Sozius: Hallo zusammen, Wir haben gerade eine Gs1250 Adventure gekauft. Da wir längere Touren machen wollen, fanden wir die Möglichkeit mit den festen...
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

• Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Aufsatzkoffer und Sozius

Aufsatzkoffer und Sozius: Hallo zusammen, Wir haben gerade eine Gs1250 Adventure gekauft. Da wir längere Touren machen wollen, fanden wir die Möglichkeit mit den festen...
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Oben