Wo man das wohl herbekommt

Diskutiere Wo man das wohl herbekommt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo kriegt man wohl den Kompressor für den BMW Boxer her? http://www.gsclubuk.org/forum/showthread.php?t=32130 Bin gespannt ob jemand weiss
S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

frag doch mal bei Stütz oder KKK nach.
Die hatten mir seinerzeit in meine K1 einen Lader eingebaut.

Gruß
Christian

gerd_

gerd_

Hi
In Eckental (nördlich Nürnberg) gibt's einen Laden der nur mit Turbos, Kompressoren, G-Ladern u.Ä. handelt.
Von schnuckelig handgross bis "Franz , heb' mal mit an"
gerd

Thema:

Wo man das wohl herbekommt

Wo man das wohl herbekommt - Ähnliche Themen

• Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer

Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer: Wird offensichtlich Zeit, dass sich da was ändert: Rückruf BMW R 18-Modelle mit Rückfahrhilfe: Wieder Brandgefahr bei BMW – 31.667 Big Boxer
  • Thermomix, das war wohl nix

Thermomix, das war wohl nix: Also, gestern begab sich folgendes: Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...? - Ähnliche Themen

• Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer

Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer: Wird offensichtlich Zeit, dass sich da was ändert: Rückruf BMW R 18-Modelle mit Rückfahrhilfe: Wieder Brandgefahr bei BMW – 31.667 Big Boxer
  • Thermomix, das war wohl nix

Thermomix, das war wohl nix: Also, gestern begab sich folgendes: Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Oben