Wo online Emblem bestellen?

Diskutiere Wo online Emblem bestellen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin dabei meine 04er GS wieder auf Vordermann zu bringen. Den Navigator II schon mal abgebaut und wollte heute das TT Angebot von Louis erwerben...
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Bin dabei meine 04er GS wieder auf Vordermann zu bringen. Den Navigator II schon mal abgebaut und wollte heute das TT Angebot von Louis erwerben. Also ab Richtung Louis. Leider nicht mehr auf Lager. Gut. Dann zu BMW Motorrad um das Emblem zu kaufen. Leider nicht mehr auf Lager. Bestellung bitte erst nach Mittag abgeben.

Genervt zurück. Das TomTom Teil online bestellt und jetzt suche ich eine Möglichkeit wo ich mein Emblem und andere Teile online bestellen kann.

Es handelt sich um das Emblem der Seitenverkleidung:





Wer kann helfen?

Danke,
Jörg
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Jörg, die BMW-Ndl. Frankfurt hat die Dinger aller Maschinen auf Lager.
hatte letzte Woche gerade eines gekauft da irgendwelche Dummis das Emplem vom lenkkopflager der F 650 GS meiner Frau geklaut haben....gibt es mit Halterung, aber auch ohne nur zum Einkleben in allen Durchmessern aller Maschinen.
Eventuell kannst du das teil bei denen gegen Rechnung auch telefonisch bestellen oder du erkundigst dich nach dem preis , überweist und läßt dir das teil zusenden.
https://hbk.bmw-motorrad.com/de/fra.../frankfurt/de/general/contact/contact_ssl.jsp
Gruß
Dirk
 
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Ja GS-Män, cool. Nur der Link geht auf ein snap-on Adapter?

Hey Dirk, vielen Dank aber ich hoffe es gibt noch eine andere Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Hey GSMÄN,

habs begriffen und bestellt. Vielen Dank für den Link!!:D
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ich kann dir da zwar nicht helfen, ich danke dir aber für die Bilder. Jetzt seh ich mal wie die Teile aufgebaut sind ohne meine zu schrotten oder teure neue zu kaufen.
Das hilft mir weiter.
 
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Keine Ursache. Bin am Zerlegen und werde mit Sicherheit noch mehr "reparieren".
 
Thema:

Wo online Emblem bestellen?

Wo online Emblem bestellen? - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • Online-Zulassung

    Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Oben