johannes1221
Themenstarter
- Modell
- BMW 1250 GS
Hallo zusammen ...
kann ehrlich gesagt zu meiner nachfolgenden Frage nichts finden, weder im Internet, speziell hier im Forum noch auf der Straße selbst.
Bedingung für Frage:
- kein Hochdruckreiniger
- keine Garage oder Garten mit Wasserschlauch vorhanden
Wo finde ich eine Platz mit Wasserschlauch? Also kein Schlauch, der nicht zugänglich oder zu kurz ist. Ich wohne in München und kenne diesbezüglich keine einzige Tankstelle, die so etwas ohne weiteres gewährleistet.
Ich würde gerne mein Motorrad mit Reiniger XY einsprühen und dann mit Wasserschlauch anständig abspülen. Alles andere macht doch keinen Sinn und ist entweder irgendwann schädlich (HD-Reiniger) oder bringt nicht die gewünschte Reinigungsleistung (Selbstreiniger o.Ä.).
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Frage ist eigentlich sehr spezifisch.
Im Grunde suche ich den Waschplatz mit Gardenaschlauch ;-)
Bin sehr gespannt, ob da jemand was empfehlen kann...
Danke euch!
Gruß Johannes
PS: noch so am Rande. Ist es mit HD-Reiniger auch mit Distanz von 50cm mehr schädlich? Was ist die empfohlene Distanz?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kann ehrlich gesagt zu meiner nachfolgenden Frage nichts finden, weder im Internet, speziell hier im Forum noch auf der Straße selbst.
Bedingung für Frage:
- kein Hochdruckreiniger
- keine Garage oder Garten mit Wasserschlauch vorhanden
Wo finde ich eine Platz mit Wasserschlauch? Also kein Schlauch, der nicht zugänglich oder zu kurz ist. Ich wohne in München und kenne diesbezüglich keine einzige Tankstelle, die so etwas ohne weiteres gewährleistet.
Ich würde gerne mein Motorrad mit Reiniger XY einsprühen und dann mit Wasserschlauch anständig abspülen. Alles andere macht doch keinen Sinn und ist entweder irgendwann schädlich (HD-Reiniger) oder bringt nicht die gewünschte Reinigungsleistung (Selbstreiniger o.Ä.).
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Frage ist eigentlich sehr spezifisch.
Im Grunde suche ich den Waschplatz mit Gardenaschlauch ;-)
Bin sehr gespannt, ob da jemand was empfehlen kann...
Danke euch!
Gruß Johannes
PS: noch so am Rande. Ist es mit HD-Reiniger auch mit Distanz von 50cm mehr schädlich? Was ist die empfohlene Distanz?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk