Wofür das das Blind endenden Kabel?

Diskutiere Wofür das das Blind endenden Kabel? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das blaue in der Bildmitte, wofür ist das? Sitz neben dem KED Scheinwerfer, der Blindstecker ist in einem Loch im Plastik eingesteckt.
G

greyman

Themenstarter
FC775AFA-A883-488A-997E-AB2D379A135D.jpg
Das blaue in der Bildmitte, wofür ist das?
Sitz neben dem KED Scheinwerfer, der Blindstecker
ist in einem Loch im Plastik eingesteckt.

G

Gast-15146

Gast
Das ist doch eigentlich der Aussentemperaturfühler und ein paar Angabe zur Maschien wären sinnvoll

G

greyman

Themenstarter
Sorry, meine Signatur ist mir abhanden gekommen :-(
Fahre eine Adventure aus 09/14.
Ja, Temperatursensor, klar. Deswegen das Loch im Plastik.
Viel Dank!

Thema:

Wofür das das Blind endenden Kabel?

Wofür das das Blind endenden Kabel? - Ähnliche Themen

• Stecker unter den Armaturen... Wofür???

Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde, heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
  • Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links - Ähnliche Themen

• Stecker unter den Armaturen... Wofür???

Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde, heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
  • Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Oben