Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?

Diskutiere Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der Shoei hat serienmässig ein Pinlock Visier, das sollte eigentlich Beschlagfreiheit sichern. ;)
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Warten wir doch einfach den Helmtest ab. Ich hoffe ja, dass das Heft morgen da ist.
 
H

HP2Sascha

Gast
Glasse, muß bis Montag warten :mad:.
Manchmal hat ein Abo eben doch Vorteile......
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Verdammt! Das Heft ist noch immer nicht im Briefkasten und die Post war schon da. :(
 
N

Niobe

Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
10
hm, hat der Uvex wirklich einen Brillenkanal? Mir hätte der BMW Helm gefallen, nur ohne Brillenkanal funkt das nicht bei mir.

Verdammt, danke.. jetzt habt ihr mich wieder verunsichert. Ich werd noch warten und dann mal Shoei und Uvex vergleichen (wobei man nat. auch den Preis berücksichtigen muss).
 
H

HP2Sascha

Gast
So, habs gelesen. Winner: Shoei.
Habs mir fast gedacht...
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Jep. Ich warte jetzt noch drauf, dass entweder Polo oder Louis den Helm hier im Laden haben, damit ich ihn anprobieren kann.
 
H

HP2Sascha

Gast
Warte auch noch ein paar Tage, dann hat Biker-City in meiner Gegend den Shoei hoffentlich auch zum anprobieren. Den TourX2 hat er auch. Also kann ich dann hübsch vergleichen. Da ich aber mit meinem XR1000 super zufrieden bin, bin ich a bisserl vorbelastet.....
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Jep. Ich warte jetzt noch drauf, dass entweder Polo oder Louis den Helm hier im Laden haben, damit ich ihn anprobieren kann.
Hi zausammen,

hatte den Shoei in Mailand auf der Messe aufgesetzt und mich gleich drin wohl gefühlt.

Nach dem nun vorliegenden Vergleichstest werde ich ihn heute ordern.

Mal schauen, wer ihn in silber anbietet.

Ist übrigens der einzige mit Brillenbügelkanal.
 
S

svenollo

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
21
moin,
ich war am Samstag im Tante L. Laden bei mir um die Ecke ...
voraussichtlicher Liefertermin 4 KW

und heute werd ich mir mal den TF reinziehen
ich habe meinen wie schon geschrieben vor weihnachten gekauft-mattschwarz.
mein händler (fa.lanz, beim limbächer&limbächer eingemietet) hat auch noch silberne.
 
Ingo (SE)

Ingo (SE)

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
72
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
ich habe meinen wie schon geschrieben vor weihnachten gekauft-mattschwarz.
mein händler (fa.lanz, beim limbächer&limbächer eingemietet) hat auch noch silberne.
moin,

mit dem kleinen Unterschied, das es zu meinem Händler 10 Min zu Fuss sind ...
zu Deinem wohl aber um und bei 700Km ;)

... und wie sind Deine Erfahrungen? Geräuchkulisse ?? und auf welchem GS-Modell getestet ???
 
Ralf-

Ralf-

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
117
Ort
Schwelm
Modell
R1200GSA EZ 05/2011
Für den Preis( + 6 euronen Versand) bekomme ich den Shoei in Silber auch. :D
Hallo Chris,

könntest Du mir die Bezugsquelle für den Shoei wohl nennen?
Bin nämlich auch dran interessiert ...

Besten Dank schon mal

Ralf
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi,

meine ich das nur oder ist es mittlerweile völlig vom thema ab?

grüsse
Jens
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wieso?
Hat sich nur weiterentwickelt und ist zum Alternativ-Helm tendiert. ;)
 
Thema:

Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?

Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ? - Ähnliche Themen

  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

    GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Ölverlust, aber woher?

    Ölverlust, aber woher?: Liebe Mitstreiter, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit einigen Tagen findet sich unter meiner Maschine gebaut 07/21 immer wieder ein...
  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?

    Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?: Servus zusammen, habe heute den Luftfilter bei meiner frisch gekauften 1100er gewechselt und dabei erstmalig die Sitzbank abgenommen. Unter...
  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die? - Ähnliche Themen

  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

    GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Ölverlust, aber woher?

    Ölverlust, aber woher?: Liebe Mitstreiter, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit einigen Tagen findet sich unter meiner Maschine gebaut 07/21 immer wieder ein...
  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?

    Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?: Servus zusammen, habe heute den Luftfilter bei meiner frisch gekauften 1100er gewechselt und dabei erstmalig die Sitzbank abgenommen. Unter...
  • Oben