Wohin von 12.-17.5.2014 auf die schnelle?

Diskutiere Wohin von 12.-17.5.2014 auf die schnelle? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Wo könnt man schnell mal (trocken;-) ne Woche hin? Schotter wär Bedingung... Seealpen etc. fällt wegen Restschnee mal raus. Friuli...
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo,
Wo könnt man schnell mal
(trocken;-) ne Woche hin?
Schotter wär Bedingung...
Seealpen etc. fällt wegen Restschnee mal raus.
Friuli, Lombardei, Venetien oder mal was anderes?
Toskana, Vogesen, Slowenien....

Und wo iss Krad trocken ?

Danke für eure Tipps, cowy

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Cool,

Ich glaub, die bekämen die Kretze, wenn ich nach Befahrung der Schotterpisten
vom Bock steig und in die Empfangshalle stapfe :o
Da tät bestimmt wer vom Personal umgehend hinter mir die Schleimspur wegmachen :p

Gr, Cowy

Trotz KO durch technischen Defekt wars schee:

DSC04827.JPGDSC04831.JPGDSC04832.JPGDSC04844.JPGDSC04848.JPG

Altlasten des Winters, Neu- u. Restschnee, Natur pur und Laub ohne Ende :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wohin von 12.-17.5.2014 auf die schnelle?

Wohin von 12.-17.5.2014 auf die schnelle? - Ähnliche Themen

• Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • R1300 - Medipack - welches und wohin?

R1300 - Medipack - welches und wohin?: R1300 GS. Sagt mal, wo kann ich denn ein mini mini Medipack kaufen und wo pack ich das ins / ans Moped? Sitzbank is ja jetzt nicht mehr. Ich...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014?

Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014?: Mit und ohne Bikes !! - letztes Jahr waren wir in Italien ;) :cool::running::cool:
  • Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014? - Ähnliche Themen

• Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • R1300 - Medipack - welches und wohin?

R1300 - Medipack - welches und wohin?: R1300 GS. Sagt mal, wo kann ich denn ein mini mini Medipack kaufen und wo pack ich das ins / ans Moped? Sitzbank is ja jetzt nicht mehr. Ich...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014?

Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014?: Mit und ohne Bikes !! - letztes Jahr waren wir in Italien ;) :cool::running::cool:
  • Oben