Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, meine Frau vertraut mir…😂😂
Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Heute konnte ich meine F900R Triple Black abholen. Der Boxer R1250R war mir zu schwer, unhandlich geworden. Mein Stammhändler wollte bei Inzahlungnahme und Verkauf heftig verdienen, kam also nicht in Frage. Durch Zufall, in fast gleicher Entfernung, einen anderen Händler gefunden. Ich konnte tauschen. 4 Jahre alter Boxer mit Vollausstattung und 12.500 Km gegen Vorführer F900R 1 Jahr alt, 5.500 Km auch Vollausstattung.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin,
bißchen zwiespältig, aber doch…mehr gefreut, weniger geärgert.
In der Ecke, in der ich aufgewachsen bin, gab es in meiner Jugend eine ziemlich große "Rasen"Fläche (war teilweise mehr Acker und braun :schulterzucken: ), auf der wir uns früher immer zum Kicken getroffen haben. 3 Schulen in der unmittelbaren Umgebung (Haupt, Real, Gymi). Am Anfang waren Schulranzen und Jacken die Torpfosten, später hat die Stadt sogar in Altreifen betonierte Stangen aufgestellt. War irgendwie immer Halli-Galli, auch in späteren Jahren war da täglich immer was los. Als Teenager hat man sich dann mit der Clique dort getroffen, die Torstangen umgelegt (besser ne besch… Sitzgelegenheit, als keine:engel:). Irgendjemand hat immer Bier, Wein (Lambrusco…brrrrr…:kotzen:) organisiert. Oder anderes Zeug, das damals noch nicht legal war.:angel:
Jeder hatte wahrscheinlich so nen Ort.
Irgendwann bin ich weggezogen, Internat, dann anderer Stadtteil, andere Stadt, wieder zurück, aber anderes Ende der Stadt…Leben eben. Mehr durch Zufall spätabends mal wieder vorbeigekommen und festgestellt, dass dort gebaut wird. Naja, war ja klar, nen Supermarkt gabs in der Ecke schon länger nicht mehr, die Leute wollen ja einkaufen. Aber unseren Bolzplatz…um den hab ich trotzdem nen bißchen getrauert.:rotesGesicht_2:
20250809_114634.jpeg

Irgendwie bin ich, wenn überhaupt, erst abends an der Ecke vorbeigefahren, hab nie richtig hingeschaut, nie angehalten, nicht eingekauft…ist halt inzwischen nicht mehr meine Ecke. Außer heute, da musste ich in der Gegend zufällig was abholen. Und bei genauerem Hinsehen…hatte ich dann doch einen…Oha-Effekt…?
20250809_114716.jpeg

20250809_114909.jpeg

20250809_115036.jpeg

Da hat dann wohl die Stadt die Auflage gemacht, den Platz auf dem Dach einzurichten. Anders gabs den Platz zum Bebauen nicht?
Ja, die Fläche ist versiegelt. Offen wäre sicher besser, aber direkt angrenzend ist ein ehemaliger Flugplatz. Den hat die Stadt nach dem Abzug der Amerikaner als Naherholungsgebiet liegen gelassen. Und Grünflächen haben wir in den "alten" Stadtteilen immerhin noch ziemlich umfangreich.
Und einen Platz zum Kicken nach der Schule gibts eben doch noch.
War irgendwie mein positiver Moment heute.:nicken:

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben