Andi#87
Derselbe Aufschrei, als vor Jahren die V4 gegen die 1250er gewonnen hat..... 

Für manche schonAls damals die V-Strom 650 gewonnen hat ist die Welt auch nicht untergegangen...![]()

Ist doch positiv - immerhin kein technischer Ausfall der BMW. Schafft doch auch nicht jede, wie man hier häufig lesen kann.Die Duc V2s gewinnt vor der Titelverteidigerin R1300GS

...BMW weiss um die Qualität ihrer 1300er GSen und liefern gleich entsprechendes Werkzeug mit

Also ich bin auch in Rente, habe aber jeden Monat Rentenbeiträge gezahlt. Ich finde nicht, dass ich jemand auf der Tasche liege...Ich freue mich heute darüber, dass ich just heute Rentner geworden bin und euch allen jetzt maximal auf der Tasche liege.
Natürlich Rentner im Unruhestand![]()

Tja...blöde das. Das geht von ganz alleine, ohne das Dich jemand fragt oder Deine Zustimmung brauchtIch habe keine Vertrag unterschrieben, bin auch nicht gefragt worden.

warum sie das dann auch für die 1250er geschickt habenQualität ihrer 1300er GSen

Dan wünsche ich dir einen schönen Unruhestand mit der GS und bleib gesundIch freue mich heute darüber, dass ich just heute Rentner geworden bin und euch allen jetzt maximal auf der Tasche liege.
Natürlich Rentner im Unruhestand![]()

Fühl Dich von Herzen beglückwünscht und bleib gesund! Jedem, der die 45 Jahre voll hat (z.B. mbEva mit den vollen Jahren in der direkten Pflege am Bett) gehört mein Respekt und meine Hochachtung.Ich freue mich heute darüber, dass ich just heute Rentner geworden bin und euch allen jetzt maximal auf der Tasche liege.![]()

Und, um die Kurve wieder zum eigentlichen Topic zu bekommen:Der Generationenvertrag bezeichnet einen fiktiven Solidar-Vertrag zwischen jeweils zwei gesellschaftlichen Generationen als theoretisch-institutionelle Grundlage einer im Umlageverfahren finanzierten dynamischen Rente. Ziel ist die Einführung von Zurechnungsregeln für die Verteilung des Arbeitseinkommens Erwerbstätiger mit der Absicht, die individuellen Konsummöglichkeiten angemessen auf die drei Lebensphasen Kindheit und Jugend, Erwerbsphase und Alter aufzuteilen. Der Begriff Generationenvertrag ist nicht juristisch, sondern bildlich zu verstehen, da zwischen den Generationen kein juristisch einklagbarer Vertrag geschlossen werden kann.
…wer mir also erklären will, dass ich völlig falsch ticke, gerne via PN
)

In welcher Mission bist du unterwegs??Heute habe ich mich richtig gefreut, weil eine lang erwartete Bestellung endlich angekommen ist – und alles war perfekt! Die Lieferung kam pünktlich, das Paket war liebevoll und sicher verpackt. Besonders begeistert bin ich von der Qualität des Produkts, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Es macht einfach Spaß, wenn alles reibungslos klappt und man sich auf den Service verlassen kann. Solche Momente zeigen, dass gute Planung und Kundenorientierung wirklich einen Unterschied machen. Heute ist einfach ein guter Tag!

Jepp ... komischer Account.In welcher Mission bist du unterwegs??
Um 18:49 postest Du, dass du dich über eine verspätete Lieferung geärgert hast und um 18:53 freust du dich über eine perfekte Lieferung.
Ist das Paket 4 Min später doch noch gekommen??![]()