Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Duc V2s gewinnt vor der Titelverteidigerin R1300GS
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Kannst Du das evtl. etwas näher erläutern?
Ich seh' zwar 3 (von 6) Covern die was mit den Alpenmasters zu tun haben, aber nichts von einem Ergebnis...

Oder sollte das nur Werbung/Aufforderung sein, sich die neueste Ausgabe zu kaufen?
Die Duc V2s gewinnt vor der Titelverteidigerin R1300GS

A

Amerath

Heute habe ich mich richtig gefreut, weil eine lang erwartete Bestellung endlich angekommen ist – und alles war perfekt! Die Lieferung kam pünktlich, das Paket war liebevoll und sicher verpackt. Besonders begeistert bin ich von der Qualität des Produkts, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Es macht einfach Spaß, wenn alles reibungslos klappt und man sich auf den Service verlassen kann. Solche Momente zeigen, dass gute Planung und Kundenorientierung wirklich einen Unterschied machen. Heute ist einfach ein guter Tag!

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Ich freue mich heute darüber, dass ich just heute Rentner geworden bin und euch allen jetzt maximal auf der Tasche liege. 😃👍

Natürlich Rentner im Unruhestand 😜
Also ich bin auch in Rente, habe aber jeden Monat Rentenbeiträge gezahlt. Ich finde nicht, dass ich jemand auf der Tasche liege...
Gruß vom Odenwälder

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin,
Ich freue mich heute darüber, dass ich just heute Rentner geworden bin und euch allen jetzt maximal auf der Tasche liege. 😃👍
Fühl Dich von Herzen beglückwünscht und bleib gesund! Jedem, der die 45 Jahre voll hat (z.B. mbEva mit den vollen Jahren in der direkten Pflege am Bett) gehört mein Respekt und meine Hochachtung. :worthy:
Und korrespondierend zum Hinweis von @Andi#87 sag ich auch noch Danke dafür, dass Manne (und alle anderen Erwerbstätigen) für mich in der Jugend mitgearbeitet haben. Vergisst man nämlich gerne, dass der Generationenvertrag die drei Lebensabschnitte miteinander verbindet:
Der Generationenvertrag bezeichnet einen fiktiven Solidar-Vertrag zwischen jeweils zwei gesellschaftlichen Generationen als theoretisch-institutionelle Grundlage einer im Umlageverfahren finanzierten dynamischen Rente. Ziel ist die Einführung von Zurechnungsregeln für die Verteilung des Arbeitseinkommens Erwerbstätiger mit der Absicht, die individuellen Konsummöglichkeiten angemessen auf die drei Lebensphasen Kindheit und Jugend, Erwerbsphase und Alter aufzuteilen. Der Begriff Generationenvertrag ist nicht juristisch, sondern bildlich zu verstehen, da zwischen den Generationen kein juristisch einklagbarer Vertrag geschlossen werden kann.
Und, um die Kurve wieder zum eigentlichen Topic zu bekommen:
Jedesmal, wenn ich meinen Perso in die Hand nehmen muss, freue ich mich, dass sich die zwei Keimzellen meiner Eltern just in diesem Land und in diesem Zeitalter gefunden haben? Generationenvertrag, Solidarprinzip, etc…. Das hätte man auch deutlich besch…eidener treffen können.
Könnte manches besser laufen? Ganz sicher. Aber das ist mMn Jammern auf nem verdammt hohen Niveau. (Und jetzt bete ich mal, dass ich hier nicht rausfliege wegen…ihr wisst schon…:grosse-augen:…wer mir also erklären will, dass ich völlig falsch ticke, gerne via PN:bier:)
und in jedem Fall muss Manne noch fit bleiben, ich will das Rabaconda-Gedöns unbedingt noch in Aktion erleben. Wollte ich ihm mit den STR jetzt nicht antun, aber die nächsten Scorpion Trail kommen bestimmt.:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Heute habe ich mich richtig gefreut, weil eine lang erwartete Bestellung endlich angekommen ist – und alles war perfekt! Die Lieferung kam pünktlich, das Paket war liebevoll und sicher verpackt. Besonders begeistert bin ich von der Qualität des Produkts, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Es macht einfach Spaß, wenn alles reibungslos klappt und man sich auf den Service verlassen kann. Solche Momente zeigen, dass gute Planung und Kundenorientierung wirklich einen Unterschied machen. Heute ist einfach ein guter Tag!
In welcher Mission bist du unterwegs??
Um 18:49 postest Du, dass du dich über eine verspätete Lieferung geärgert hast und um 18:53 freust du dich über eine perfekte Lieferung.
Ist das Paket 4 Min später doch noch gekommen??😂😂😂

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Das der Wechsel meines Raspi 4 CM Proxmox Clusters, mit 4 Nodes, auf eine andere Source, läuft wie geschnitten Brot.

Unter Windows wäre das ein unmögliches Unterfangen gewesen.

Windows ist mittlerweile einfach Igitt!

20250802_152727.jpg

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich habe mich gefreut das ich heute im Louis 80% Verkauf ein Defektes SC1A für 21€ bekommen habe.
Mein Gehäuse ist Defekt. Neues SC1A zerlegt, dabei festgestellt das ein Taster nicht betätigt wurde. Betätigung mit Fön erwärmt , gerichtet und alles wieder zusammen gesetzt. Siehe da jetzt habe ich zwei funktionierende SC1As

Anhänge

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben