Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und hier willst du nicht schreiben?
Worüber ich mich heute gefreut habe….
Ich fand gerade lustig, das vier Mädels von ca. 13-14 Jahren, die vor unserem Dorf-Edeka saßen und Taillen hatten wie ich Oberarme (fast), sich gegenseitig mit "Digger" anredeten.
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich habe mich darüber gefreut das ich meinen Minijob zum 31.08.2025 gekündigt habe. Und freue mich darüber das ich am 01.09.2025 bei Freunden in einer Moped/ Motorradwerkstatt im Minijob anfange.
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Nein. Das sollte auch keine Werbung sein. Ich freue mich einfach nur weil im vorherigen Minijob hat man nach Betreiberwechsel immer wieder versucht mich zu beschupsen. Aber nicht mit mir. Ich kenne meine PFlichten. Aber auch meine Rechte. Heute habe ich ein Anruf bekommen ob mir das mit Kündigung nicht überlegen könnte.
Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ...
Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade.
Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen
Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ...
Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade.
Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...