'n Abend,Und freue mich darüber das ich am 01.09.2025 bei Freunden in einer Moped/ Motorradwerkstatt im Minijob anfange.
Der Tag ist noch nicht zu Ende.....dass ich mich heute über nix geärgert habe.
Dieses Flickset habe ich mir vor kurzem beim AMAZONAS auch bestellt (30 Stück, zwei Größen) , in der Hoffnung sie niemals zu brauchen (Haben ist besser als Brauchen). Zudem habe ich ein paar der Schrauben an meine Bikerkumpels- innen verschenkt, um die Wahrscheinlichkeit bei Bedarf auch welche zu haben, zu erhöhen.Zweimal hintereinander das pure Gegenteil von Freude. Erst trete ich mir eine Spaxschraube in den Hinterreifen. Kein Problem, dachte ich, Flickzeug raus. Tja… bis ich feststelle, dass ich meine Stopfen wohl damals bei einem Schweizer vergessen habe, als ich seinen Reifen geflickt habe.
Also rumtelefoniert, aber spontan war nix zu machen. Dann eine Gruppe (20) Harleyfahrer erspäht, dachte, die retten mich jetzt. Die haben mich wohl nicht gesehen. A…
Aber dann, zwei Berliner Frank & Jens haben gewendet, sind zurück und zack mit einem Stopfen den Reifen in Rekordzeit wieder dicht gemacht.
Meine nächste Anschaffung.
Anhang anzeigen 805031
Klingt gut, heißt aber (leider) nicht, dass das Speed Limit aufgehoben wird....Servus,
Hab mich über die Meldung gefreut.
Bietet den normalen Fahrern die Befahrung solcher Strecken ohne Sperrungen:
(Ich weiß, der obere Teil ist bereits zeitweise gesperrt)
Anhang anzeigen 804946
Hier der Link zum Artikel:
„Schladernring“ soll sicherer werden – gemeinde-windeck.de
Grüse
Andreas