Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, leider nur Urlaub! Rente ist dann ab 01.10.2028 :wink:
No-GS

No-GS

Ich freue mich, das die Handwerker (Elektrofachbetrieb, der Chef/Namensgeber sogar muttersprachlich hier angesiedelt)) tatsächlich mal gekommen sind und meine zwei Wechselrichter ans Netz bringen.

Man kommt zwar um 10 zur Arbeit und telefoniert den halben Tag mit dem Helpdesk von Fronius, was wie zu anzuschließen und zu parametrieren ist, aber das ist wohl das neue Normal.

Immerhin haben sie mich nur einen Tag versetzt (und natürlich nicht Bescheid gesagt, das der vereinbarte Termin nicht eingehalten wird) und schon zwei halbe Tage gearbeitet (wer später kommt, kann früher gehen) auch wenn der Kunde dann noch einen Urlaubstag nehmen muss, damit bald Nummer 4.

Aber ich habe halt zu wenig Verständnis für den Hintergrund, verstehe ja eh nicht, was sie den Tag über muttersprachlich palawern, Kaffee trinken u.a.

Und dafür werden dann gut 3 K Euro fällig, armes Deutschland. Doch die Kollegen, die von vorne herein diesen Hintergrund haben, bekommen ja keine 3 Sätze (vernünftiges Angebot) auf ein Blatt Papier (Sprachtestzertifikat nur gekauft?), dafür nur halbe Preis..... :cool:...goil!!

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC

Ich freue mich immer noch, dass ich mit der geflickten Stelle völlig angstfrei rund 1.400 Kilometer in den Dolomiten unterwegs bin. Verwundert hat mich jedoch, dass die Dichtschraube inzwischen tiefer als das Profil liegt. Offenbar hat sich der Abrieb im Vergleich zum Anfang verändert. Möglich wäre, dass sie auf der Schotterstrecke von einem Stein etwas nach innen gedrückt wurde. Dagegen spricht allerdings, dass der Reifen nach wie vor dicht ist.Anhang anzeigen 807547
Der Reifengummi ist wohl elastischer verformbar als die Dichtschraube. Stichwort Rückverformung.

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben