Wunderbaum für Motorräder?

Diskutiere Wunderbaum für Motorräder? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt. Als Abhilfe hatte...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt.
Als Abhilfe hatte ich da an einen Wunderbaum zur Neutralisierung des Problemes auf der GS gedacht.
Ist die Navihalterung stabil genug, um so einen Wunderbaum zu (er)tragen?
Oder gibt es bessere Befestigungspunkte?
Welche Duftrichtung ist am geeignetsten?
Tanne bis 20°C und darüber dann Tropical Island?
Gibt es Modelle die Farblich auf meine Triple Black abgestimmt sind?
Vielleicht schwarze Johannisbeere ?

Fragen über Fragen.
Bin für Vorschläge und Anregungen dankbar.

DLzG, Framic

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Das ist mal eine geile Frage :wub:
Die Ironie hab ich verstanden :giggle:

Aber mal ehrlich: ich freue mich (klingt für manche vielleicht blöd) immer über etwas Landluft. Das kommt vielleicht davon, wenn man als Landkind irgendwann in der Stadt gelandet ist. So kommt man eben für den Moment mal wieder komplett raus. :wavespin:

FlowRider

FlowRider

Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt.
Als Abhilfe hatte ich da an einen Wunderbaum zur Neutralisierung des Problemes auf der GS gedacht.
Ist die Navihalterung stabil genug, um so einen Wunderbaum zu (er)tragen?
Oder gibt es bessere Befestigungspunkte?
Welche Duftrichtung ist am geeignetsten?
Tanne bis 20°C und darüber dann Tropical Island?
Gibt es Modelle die Farblich auf meine Triple Black abgestimmt sind?
Vielleicht schwarze Johannisbeere ?

Fragen über Fragen.
Bin für Vorschläge und Anregungen dankbar.

DLzG, Framic
Es ist ein Mehrfachnutzen.

a) Duft
b) Nebelindikator (sichtbar ja/nein : Ausnahme: Dunkelheit)
c) Windanzeiger
d) Feuchtigkeitsmesser (Nass: es ist feucht)

Thema:

Wunderbaum für Motorräder?

Wunderbaum für Motorräder? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Oben