Wunderbaum für Motorräder?

Diskutiere Wunderbaum für Motorräder? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt. Als Abhilfe hatte...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt.
Als Abhilfe hatte ich da an einen Wunderbaum zur Neutralisierung des Problemes auf der GS gedacht.
Ist die Navihalterung stabil genug, um so einen Wunderbaum zu (er)tragen?
Oder gibt es bessere Befestigungspunkte?
Welche Duftrichtung ist am geeignetsten?
Tanne bis 20°C und darüber dann Tropical Island?
Gibt es Modelle die Farblich auf meine Triple Black abgestimmt sind?
Vielleicht schwarze Johannisbeere ?

Fragen über Fragen.
Bin für Vorschläge und Anregungen dankbar.

DLzG, Framic

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Das ist mal eine geile Frage :wub:
Die Ironie hab ich verstanden :giggle:

Aber mal ehrlich: ich freue mich (klingt für manche vielleicht blöd) immer über etwas Landluft. Das kommt vielleicht davon, wenn man als Landkind irgendwann in der Stadt gelandet ist. So kommt man eben für den Moment mal wieder komplett raus. :wavespin:

FlowRider

FlowRider

Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt.
Als Abhilfe hatte ich da an einen Wunderbaum zur Neutralisierung des Problemes auf der GS gedacht.
Ist die Navihalterung stabil genug, um so einen Wunderbaum zu (er)tragen?
Oder gibt es bessere Befestigungspunkte?
Welche Duftrichtung ist am geeignetsten?
Tanne bis 20°C und darüber dann Tropical Island?
Gibt es Modelle die Farblich auf meine Triple Black abgestimmt sind?
Vielleicht schwarze Johannisbeere ?

Fragen über Fragen.
Bin für Vorschläge und Anregungen dankbar.

DLzG, Framic
Es ist ein Mehrfachnutzen.

a) Duft
b) Nebelindikator (sichtbar ja/nein : Ausnahme: Dunkelheit)
c) Windanzeiger
d) Feuchtigkeitsmesser (Nass: es ist feucht)

Thema:

Wunderbaum für Motorräder?

Wunderbaum für Motorräder? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Erweiterungstaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Oben