Wunderbaum für Motorräder?

Diskutiere Wunderbaum für Motorräder? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt. Als Abhilfe hatte...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt.
Als Abhilfe hatte ich da an einen Wunderbaum zur Neutralisierung des Problemes auf der GS gedacht.
Ist die Navihalterung stabil genug, um so einen Wunderbaum zu (er)tragen?
Oder gibt es bessere Befestigungspunkte?
Welche Duftrichtung ist am geeignetsten?
Tanne bis 20°C und darüber dann Tropical Island?
Gibt es Modelle die Farblich auf meine Triple Black abgestimmt sind?
Vielleicht schwarze Johannisbeere ?

Fragen über Fragen.
Bin für Vorschläge und Anregungen dankbar.

DLzG, Framic

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Das ist mal eine geile Frage :wub:
Die Ironie hab ich verstanden :giggle:

Aber mal ehrlich: ich freue mich (klingt für manche vielleicht blöd) immer über etwas Landluft. Das kommt vielleicht davon, wenn man als Landkind irgendwann in der Stadt gelandet ist. So kommt man eben für den Moment mal wieder komplett raus. :wavespin:

FlowRider

FlowRider

Da ich häufiger in Gegenden mit intensiver Landwirtschaft unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich strengen Gerüchen ausgesetzt.
Als Abhilfe hatte ich da an einen Wunderbaum zur Neutralisierung des Problemes auf der GS gedacht.
Ist die Navihalterung stabil genug, um so einen Wunderbaum zu (er)tragen?
Oder gibt es bessere Befestigungspunkte?
Welche Duftrichtung ist am geeignetsten?
Tanne bis 20°C und darüber dann Tropical Island?
Gibt es Modelle die Farblich auf meine Triple Black abgestimmt sind?
Vielleicht schwarze Johannisbeere ?

Fragen über Fragen.
Bin für Vorschläge und Anregungen dankbar.

DLzG, Framic
Es ist ein Mehrfachnutzen.

a) Duft
b) Nebelindikator (sichtbar ja/nein : Ausnahme: Dunkelheit)
c) Windanzeiger
d) Feuchtigkeitsmesser (Nass: es ist feucht)

Thema:

Wunderbaum für Motorräder?

Wunderbaum für Motorräder? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Oben