Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Diskutiere Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-12

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
114
Ort
Nordhessen
Modell
2017er Adv. Triple Black
verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe !
Keine Beschädigungen oder Abnutzungen.

Passt für normale und Adventure GS ab 2014 bis 2020

Verkauf wegen Fahrzeugwechsel

275€
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Hallo,
ich würde mir das Teil gerne mal ansehen. Wo genau ist das möglich?
Gruß
Berthold
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Hallo,
ich würde mir das Teil gerne mal ansehen. Wo genau ist das möglich?
Gruß
Berthold

Antwort scheint wohl doppelt rausgegangen zu sein
 
G

GS-12

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
114
Ort
Nordhessen
Modell
2017er Adv. Triple Black
Hallo die Scheibe ist leider schon weg !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe

    Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe: 1200 GS LC 2013 - 2016 1200 GS LC ab 2017 1200 GS LC Adventure ab 2014 1250 GS 1250 GS Adventure Top Zustand. 250,- inkl. Versand.
  • Erledigt Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort

    Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort: Servus miteinander, ich suche eine Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank für die K50 Modelle Angebote bitte via PN Gruß Gerhard
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

    Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

    Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe

    Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe: 1200 GS LC 2013 - 2016 1200 GS LC ab 2017 1200 GS LC Adventure ab 2014 1250 GS 1250 GS Adventure Top Zustand. 250,- inkl. Versand.
  • Erledigt Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort

    Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort: Servus miteinander, ich suche eine Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank für die K50 Modelle Angebote bitte via PN Gruß Gerhard
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

    Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

    Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Oben