Wunderlich Auspuff Hitzeschutz für F 650 GS

Diskutiere Wunderlich Auspuff Hitzeschutz für F 650 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fazit: Nicht geeignet wenn man an der F 650 GS Twin die Kofferträgerhalterung der ersten Generation hat die direkt mit dem Auspuffhalter...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Fazit:

Nicht geeignet wenn man an der F 650 GS Twin die Kofferträgerhalterung der ersten Generation hat die direkt mit dem Auspuffhalter verbunden ist.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hier noch ein Bild aus dem Internet mit der Originalscheibe und Distanzstück zum Kofferhalterträger - so wie es eigentlich bei mir später aussehen sollte.

Anhang anzeigen 356793

und jetzt hab ich auch mein Teil im Internet gefunden

Kofferhaltepilz (71607704405)

siehe Nr. 6

Nr 5 Unterlegscheibe fehlte bei mir.

Anhang anzeigen 356795
Korrektur: Kofferhaltepilz (71607704405) siehe Nr. 6 ist natürlich falsch

Teilenummer Verbindungsstück zum Auspuff (Nr.6) ist bisher unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Auspuff Hitzeschutz für F 650 GS

Wunderlich Auspuff Hitzeschutz für F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf

    Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf: Hallo zusammen :) Ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer F750GS. Ich habe diese gebraucht mit diversen extras gekauft. Eins davon ist...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz

    Wunderlich Auspuff Hitzeschutz: Werkstoff: Aluminium, passgenau, präzise geformt, silber eloxiert Kann man das Teil (ALU) mit schwarzem Hitzeschutzspray nachbearbeiten ? So...
  • R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw.......

    R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw.......: Hallo, wir geben wegen Hobbyaufgabe folgende Teile ab. Freundliche Anfragen bitte ausschließlich per Mail! Ich möchte mich nicht ständig von...
  • Biete F 800 GS Verkaufe Wunderlich Auspuff Hitzeschutz silber F650/800 GS Twin

    Verkaufe Wunderlich Auspuff Hitzeschutz silber F650/800 GS Twin: Verkaufe hier o.a. Auspuff Hitzeschutz incl. Montagematerial. Das Teil ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Preis: 35,- € VB Versand ist...
  • Verkaufe Wunderlich Auspuff Hitzeschutz silber F650/800 GS Twin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf

    Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf: Hallo zusammen :) Ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer F750GS. Ich habe diese gebraucht mit diversen extras gekauft. Eins davon ist...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz

    Wunderlich Auspuff Hitzeschutz: Werkstoff: Aluminium, passgenau, präzise geformt, silber eloxiert Kann man das Teil (ALU) mit schwarzem Hitzeschutzspray nachbearbeiten ? So...
  • R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw.......

    R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw.......: Hallo, wir geben wegen Hobbyaufgabe folgende Teile ab. Freundliche Anfragen bitte ausschließlich per Mail! Ich möchte mich nicht ständig von...
  • Biete F 800 GS Verkaufe Wunderlich Auspuff Hitzeschutz silber F650/800 GS Twin

    Verkaufe Wunderlich Auspuff Hitzeschutz silber F650/800 GS Twin: Verkaufe hier o.a. Auspuff Hitzeschutz incl. Montagematerial. Das Teil ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Preis: 35,- € VB Versand ist...
  • Oben