Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

Diskutiere Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
S

schnitzelfresser

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
13
Ort
Nürnberger Land
Modell
R 1150 GS ADV. EZ.2004
Servus Ihr,

ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay
gekauft, aber wie der Verkäufer schon sagte muss ich meine Original Halterungen verbauen. Schaut aber
Schei... aus und geht auch so nicht.
Meine frage an euch, hat jemand die passenden Halterungen dafür oder kann mir einer genaue Fotos schicken
wie die ganze Halterung am Mopped und an der Ergo Sitzbank aussieht.
Preis der Sitzbank war unter der hälfte vom Neupreis, also Top, die Original ist zwecks sicheren Stand
bei meinen 183 cm etwas zu hoch.

Hilfeeeeeeeeeeeeee:D

Gruß
Schnitzelfresser
 
jofra13

jofra13

Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
73
Ich bin 168 cm fahre ne GS habe die Kardanstrebe von der R1150 eingebaut und beide Füsse kommen aufn Boden. Bzgl der ERGO habe ich nur Erfahrungen für die F650ST.
 
S

schnitzelfresser

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
13
Ort
Nürnberger Land
Modell
R 1150 GS ADV. EZ.2004
Ne will nix an dem Kardan verstellen, nur die Ergo Sitzbank verbauen!

Aber trotzdem Danke

Gruß aus Mittelfranken

Schnitzelfresser
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Hi,

verweise auf die Suche, ohne direkt zu verlinken, finde ich wenig hilfreich.

@ Schnitzelfresser: nur für's Protokoll, die Ergo vom Wunderlichen ist genau genommen für die stink normale GS!!!
Nicht für die ADV vorgesehen!!!

Gugst Du?
Sitzbänke & Zubehör - Ergonomie & Komfort - R 850|1100|1150 GS + Adventure - BMW R-Serie

Wenn Du diese trotzdem verwenden möchtest / willst, benötigst Du die orginalen Befestigungsteile der "stino" GS.

Gugst Du hier und schau was Du dazu benötigst:
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

Entweder Niegelnagelneu beim ;) oder gebraucht im Netz.

Beste (Umbau) grüsse
 
S

schnitzelfresser

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
13
Ort
Nürnberger Land
Modell
R 1150 GS ADV. EZ.2004
Servus ADVBiker,

auch dir Danke für die schnelle Antwort, das Ersatzteil Katalogteil ist spitze, ein Kollege im Forum hat aber eine ADV
und hat mir auch Bilder geschickt, besorge ich mir, dann müsste es passen.

Gruß
Schnitzelfresser

PS:das mit dem verlinken, da bin ich nicht firm, und im GS Forum bin ich noch zu neu, kenne mich noch nicht aus.
Aber wird scho wern:sluggish:
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
"verweise auf die Suche, ohne direkt zu verlinken, finde ich wenig hilfreich."

Vielleicht haben andere weniger Zeit als Du ??
Ich kann ihm auch keine private Suchanzeige schreiben.
M
 
Thema:

Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo, da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Suche Suche Wunderlich Ergo Super Low für R 1150 GS Adventure

    Suche Wunderlich Ergo Super Low für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Wunderlich Ergo Super Low für eine R 1150 GS Adventure. Angebote bitte per PN. Viele Grüsse Michael
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank

    Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank: Verkaufe Fahrersitzbank Wunderlich Vario ERGO Low (4fach verstellbar). Bj.2008 Sitzhöhe einstellbar von 710-840mm. Passt aber nicht auf die...
  • Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo, da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Suche Suche Wunderlich Ergo Super Low für R 1150 GS Adventure

    Suche Wunderlich Ergo Super Low für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Wunderlich Ergo Super Low für eine R 1150 GS Adventure. Angebote bitte per PN. Viele Grüsse Michael
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank

    Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank: Verkaufe Fahrersitzbank Wunderlich Vario ERGO Low (4fach verstellbar). Bj.2008 Sitzhöhe einstellbar von 710-840mm. Passt aber nicht auf die...
  • Oben