Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Diskutiere Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab...
I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hallo,

auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab 100 km/h fast vom Moped.
Daher will ich mir die große Wunderlich Ergoscheibe montieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die mit den original Handprotektoren von BMW zusammen geht. Weiß da jemand Bescheid? Oder muß ich die Teile abschrauben? Was gerade im Winter nicht so schön wäre.

Gruß aus der verschneiten Pfalz

Ixich

I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hat sich erledigt

Eine Anfrage bei Wunderlich hat ergeben, dass die Handprotektoren nicht stören.

Thema:

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Oben