Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Diskutiere Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab...
I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hallo,

auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab 100 km/h fast vom Moped.
Daher will ich mir die große Wunderlich Ergoscheibe montieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die mit den original Handprotektoren von BMW zusammen geht. Weiß da jemand Bescheid? Oder muß ich die Teile abschrauben? Was gerade im Winter nicht so schön wäre.

Gruß aus der verschneiten Pfalz

Ixich

I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hat sich erledigt

Eine Anfrage bei Wunderlich hat ergeben, dass die Handprotektoren nicht stören.

Thema:

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Oben