Tausche Wunderlich Ergositzbank gg. Bagstersitzbank

Diskutiere Wunderlich Ergositzbank gg. Bagstersitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, wer würde eine Bagster-Sitzbank in Normalhöhe gegen ein Wunderlich Ergo-Sitzbank tauschen? mit Preisausgleich Für 1200GS Bj.2004...
1200er

1200er

Themenstarter
Hi,
wer würde eine Bagster-Sitzbank in Normalhöhe gegen ein Wunderlich Ergo-Sitzbank tauschen?
mit Preisausgleich
Für 1200GS Bj.2004
Bagster-Sitzbank in sehr gutem Zustand

Zuletzt bearbeitet:
1200er

1200er

Themenstarter
immer noch aktuell:)

Thema:

Wunderlich Ergositzbank gg. Bagstersitzbank

Wunderlich Ergositzbank gg. Bagstersitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig

Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig: Hallo, biete Euch hier die Wunderlich ErgoSitzbank, einteilig an.Ich habe diese letzten Herbst von einem Kollegen gekauft, der sie 5Tkm gefahren...
  • Wunderlich Ergositzbank einteilig!

Wunderlich Ergositzbank einteilig!: Hallo, ich trenne mich von meiner Wunderlich ERGO Sitzbank einteilig für eine R1200GS+ADV, ich habe die Sitzbank ca. 2000km gefahren und habe sie...
  • Wunderlich Ergositzbank einteilig! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig

Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig: Hallo, biete Euch hier die Wunderlich ErgoSitzbank, einteilig an.Ich habe diese letzten Herbst von einem Kollegen gekauft, der sie 5Tkm gefahren...
  • Wunderlich Ergositzbank einteilig!

Wunderlich Ergositzbank einteilig!: Hallo, ich trenne mich von meiner Wunderlich ERGO Sitzbank einteilig für eine R1200GS+ADV, ich habe die Sitzbank ca. 2000km gefahren und habe sie...
  • Oben