Erledigt Wunderlich Indoor Abdeckplane
Diskutiere Wunderlich Indoor Abdeckplane im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
SuperBB

Themenstarter
Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor Abdeckplane zu verkaufen. Die Plane ist gewaschen, allerdings sind auf der Innenseite hinten noch ein paar Flecken. Verkauft erfolgt im damals gelieferten blauen Beutel.
Art.-Nr. 24130-001, Neupreis 149 €
VB 100 € incl. Versand

SuperBB

Themenstarter
hoch damit
Neuer Preis: VB 75 € incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Indoor Abdeckplane
DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?: Liebe Gemeinde,
ich habe mich seinerzeit bewusst für die Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 Koffer entschieden, bereue es bisher kein...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz
ab.
Art.-Nr. 42720-422
Neupreis ist 439.- Euro
Hier als...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?: Liebe Gemeinde,
ich habe mich seinerzeit bewusst für die Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 Koffer entschieden, bereue es bisher kein...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz
ab.
Art.-Nr. 42720-422
Neupreis ist 439.- Euro
Hier als...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...