strizi
Themenstarter
Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wunderlich Koffer Rack an den Extreme Koffern?
https://www.wunderlich.de/wunderlich-koffer-rack-20570-600
Welcher größt möglicher Benzinkanister kann hier befestigt werden?
Ist z.B. ein Fuel Friend 1,5l Extra Strong auch möglich zu befestigen?
Auf den Bildern scheint es mir nur die 1 Liter Variante zu sein.
Mich irritieren noch etwas die Bilder auf der Homepage. Der Hündsdorf Benzinkanister FuelFriend 1L oder 1,5l hat doch extra ne mittige Öse beidseitig zum festzurren links und rechts. Auf den Bildern ist er einfach oben und unten mit den Spanngurt befestigt. Hält das?
Hat jemand alternative Benzinkanister oder Benzinblasen befestigt? Schon mal jemand was anderes probiert?
Der 2 Liter Kanister von Fuel Friend hat keine mittleren Ösen. Auf den Werbebildern werden diese sowieso nicht benutzt. Würde das auch noch unter das Schloss passen? Hält das der untere Steg alleine?
Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen!
Grüße
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wunderlich Koffer Rack an den Extreme Koffern?
https://www.wunderlich.de/wunderlich-koffer-rack-20570-600
Welcher größt möglicher Benzinkanister kann hier befestigt werden?
Ist z.B. ein Fuel Friend 1,5l Extra Strong auch möglich zu befestigen?
Auf den Bildern scheint es mir nur die 1 Liter Variante zu sein.
Mich irritieren noch etwas die Bilder auf der Homepage. Der Hündsdorf Benzinkanister FuelFriend 1L oder 1,5l hat doch extra ne mittige Öse beidseitig zum festzurren links und rechts. Auf den Bildern ist er einfach oben und unten mit den Spanngurt befestigt. Hält das?
Hat jemand alternative Benzinkanister oder Benzinblasen befestigt? Schon mal jemand was anderes probiert?
Der 2 Liter Kanister von Fuel Friend hat keine mittleren Ösen. Auf den Werbebildern werden diese sowieso nicht benutzt. Würde das auch noch unter das Schloss passen? Hält das der untere Steg alleine?
Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen!
Grüße
Anhänge
-
66,8 KB Aufrufe: 9
-
54 KB Aufrufe: 9