Wunderlich Koffertoptasche und Gepäckaufnahme Vario Koffer

Diskutiere Wunderlich Koffertoptasche und Gepäckaufnahme Vario Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Hat einer Erfahrung damit ? ( Positiv oder Negativ ) Haltbarkeit, Wasserdicht, Befestigung und Langstreckentauglichkeit. Ich hatte mal...
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Moin

Hat einer Erfahrung damit ? ( Positiv oder Negativ )

Haltbarkeit, Wasserdicht, Befestigung und Langstreckentauglichkeit.

Ich hatte mal Nachbauten von den Koffertaschen gekauft die direkt auf die Vario Koffer montiert wurden.

Das war der letzte Müll, eine Tasche war schon nach 1500 km gerissen und ich bin kein Gelände gefahren.





.
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Koffertoptasche und Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Koffertoptasche und Gepäckaufnahme Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

    Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER

    Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER: Verkaufe unsere "Wunderlich Koffertoptaschen BAGPACKER" NEUPREIS 139.90 € pro Stück Beide Taschen sind in einem guten Zustand, weißen keine...
  • Oben