Diskutiere Wunderlich Prozente im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
Frag doch einfach mal bei Wunderlich an mit Hinweis auf deine Mitgliedschaft im Forum, das ja auch von Wunderlich gesponsert wird. An der Hotline können sie dir das vielleicht einbuchen. Einfach mal anrufen.
Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an.
Rechts ist eine...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an.
Die Sitzbank ist eine...
Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an.
Rechts ist eine...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an.
Die Sitzbank ist eine...