Wunderlich Prozente

Diskutiere Wunderlich Prozente im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?

F

FlowRider

Frag doch einfach mal bei Wunderlich an mit Hinweis auf deine Mitgliedschaft im Forum, das ja auch von Wunderlich gesponsert wird. An der Hotline können sie dir das vielleicht einbuchen. Einfach mal anrufen.

G

Gast 61448

Gast
Auf der IMOT gab es Gutschein mit 10%, hab dann was bestellt und im Paket lag ein Folgegutschein, ebenfalls 10%.

Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Top, danke ich rufe mal bei Wunderlich an.

Rene0815

Rene0815

Themenstarter
OK du kannst natürlich auch bei Temu oder Ali bestellen, die Qualität ist dann aber auch dementsprechend.

S

schmio

Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

@Rene0815, du hast PN von mir.

MfG schmio

Thema:

Wunderlich Prozente

Wunderlich Prozente - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Oben