Wunderlich Prozente

Diskutiere Wunderlich Prozente im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?

FlowRider

FlowRider

Frag doch einfach mal bei Wunderlich an mit Hinweis auf deine Mitgliedschaft im Forum, das ja auch von Wunderlich gesponsert wird. An der Hotline können sie dir das vielleicht einbuchen. Einfach mal anrufen.

G

Gast 61448

Gast
Auf der IMOT gab es Gutschein mit 10%, hab dann was bestellt und im Paket lag ein Folgegutschein, ebenfalls 10%.

Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Top, danke ich rufe mal bei Wunderlich an.

Rene0815

Rene0815

Themenstarter
OK du kannst natürlich auch bei Temu oder Ali bestellen, die Qualität ist dann aber auch dementsprechend.

S

schmio

Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

@Rene0815, du hast PN von mir.

MfG schmio

Thema:

Wunderlich Prozente

Wunderlich Prozente - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Tourenwindschild (hoch)

Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent

Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
  • Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Tourenwindschild (hoch)

Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent

Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
  • Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Oben