Erledigt Wunderlich Sitzbank 1200 GS (Baujahr 2004 - 2012)
Diskutiere Wunderlich Sitzbank 1200 GS (Baujahr 2004 - 2012) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Sitzbank ist in der Höhe und Neigung verstellbar.
Da die Klammerung dieser Bänke oftmals nicht vernünftig halten, wurden die Nähte sowie die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179

Themenstarter
dmc179

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank 1200 GS (Baujahr 2004 - 2012)
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.: Hallo zusammen,
verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.
Standarthöhe, natürlich unbeschädigt. (siehe Bilder)
Preis...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo,
Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand.
Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.: Hallo zusammen,
verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.
Standarthöhe, natürlich unbeschädigt. (siehe Bilder)
Preis...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo,
Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand.
Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...