Diskutiere Wunderlich Sitzbank für r 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Wunderlich Sitzbank für R 1200 GS. Wer hat eine und braucht diese nicht mehr?
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...