Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Wunderlich Ergo Sitzbank in der Ausführung "Tief". Die Sitzbank soll für eine R1200GS Bj.12 sein. Gruß Ingo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Wunderlich Ergo Sitzbank in der Ausführung "Tief".
Die Sitzbank soll für eine R1200GS Bj.12 sein.
Gruß Ingo

Stader59

Stader59

Modell
1200 GS Adventure `09
Hallo Ingo,
habe vor, meine in ca 4 Wochen abzugeben. Ist aber nur Fahrersitz in tief und verstellbar. Montiert auf ADV MÜ, was ich hier so gelesen habe passt sie aber auf alle Baujahre.
Gruß Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Oben