Wunderlich Sound und Performace Bundel

Diskutiere Wunderlich Sound und Performace Bundel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach allerseits:) hab da mal ne Frage bezüglich Leistungssteigerung. Man kann ja über Sinn und Zweck von Tuning streiten.Worüber man nicht...
Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
Tach allerseits:)
hab da mal ne Frage bezüglich Leistungssteigerung.
Man kann ja über Sinn und Zweck von Tuning streiten.Worüber man nicht streiten kann ist der Sound des Original Topfes:eek:
Hab mal bei Wunderlich nachgeschaut . Die bieten einen Tuning Kit an Namens Sound Bundel . Remus Topf mit Blue Lufi und Performance Dingens Elektronicteil für 560 Taler. Scheint mir ein ganz vernünftiger Preis zu sein unter der Bedingung das es was Taugt .
hat jemand von Euch Erfahrung damit bzw überhaupt mit Wunderlich?

servus Alex
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Alex,
ruf mal bei M-Tec an und las dich beraten, die kennen sich wirklich aus und stimmen das Ganze auf dein Motorrad ab.
Da gibts keinen Einheitsbrei!
 
Thema:

Wunderlich Sound und Performace Bundel

Wunderlich Sound und Performace Bundel - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Wunderlich Sportsammler Professional-Type

    Wunderlich Sportsammler Professional-Type: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Vorschalldämpfer von Wunderlich in Kombination mit dem Orginalauspuff. Angegeben wird eine...
  • Wunderlich Sportsammler Professional-Type - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Wunderlich Sportsammler Professional-Type

    Wunderlich Sportsammler Professional-Type: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Vorschalldämpfer von Wunderlich in Kombination mit dem Orginalauspuff. Angegeben wird eine...
  • Oben