Diskutiere Wunderlich Sozia-Bank für R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Sollte die aktuelle Kollektion sein, passend zu meiner Fahrer-Sitzbank. ;)
Ich suche nicht mehr, Samstag haben wir bei Wunderlich eine Probesitzbank bekommen (prima Service!! ) und nach weniger als einer Stunde war das Thema durch, Madame möchte so eine Eisenbank nicht.
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen,
biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an.
Passend für...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen,
biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an.
Passend für...