Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz

Diskutiere Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meine Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz an. Hatte sie nur ein halbes Jahr im Einsatz, seit Februar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin,
biete meine Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz an.
Hatte sie nur ein halbes Jahr im Einsatz, seit Februar 2022 auf das CRC gewechselt.
Kauf 08/21, seit 02/22 schlummerte sie in der Schublade und soll nun einen neuen Besitzer glücklich machen. Es sind 2-3 kleine Stellen am Modul zu sehen die mit Edding schnell entfernt sind (keiner vorhanden). Ansonsten Top-Zustand, die Flecken sind Staub und durch das Bild sichtbar :wink:
Als Umlage zum Besitzerwechsel stelle ich mir i
ncl. Versand 90€ vor :dancing:


 
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
89
Was ist das CRC und könntest du mir noch ein paar andere Bilder schicken
 
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Hallo erstmal,
CRC ist das Connected Ride Cradle von BMW.
Was für andere Bilder meinst Du?
 
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
89
Moin, alles ok - hab’s mir bei Wunderlivv angeschaut
 
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
New Year, New Price :dancing:

80€ incl. Versand
 
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
89
Hey, Schick mir bitte deine Paypal Daten - als Freund. Ich kaufe es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz

Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox

    Wunderlich USB Ladebox: Wunderlich USB Ladebox mit USB-A und USB-C Anschluss (siehe Bilder auf der Wunderlichkeit) Verkaufe als Privatperson und schliesse Rückgabe...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox SP-Connect

    Wunderlich USB Ladebox SP-Connect: Verkaufe die Box mit dem Zubehör von SP Connect, da ich sie nicht so nutzen kann wie erhofft. Die Funktion ist einwandfrei und gut durchdacht...
  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox

    Wunderlich USB Ladebox: Wunderlich USB Ladebox mit USB-A und USB-C Anschluss (siehe Bilder auf der Wunderlichkeit) Verkaufe als Privatperson und schliesse Rückgabe...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox SP-Connect

    Wunderlich USB Ladebox SP-Connect: Verkaufe die Box mit dem Zubehör von SP Connect, da ich sie nicht so nutzen kann wie erhofft. Die Funktion ist einwandfrei und gut durchdacht...
  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Oben