Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz

Diskutiere Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Momentan hab ich das alte Ergo Windschild W-2240 an meiner Maschine. Leider lässt es eine Montage der BMW Offroad-Schutzscheibe aufgrund der...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Momentan hab ich das alte Ergo Windschild W-2240 an meiner Maschine.

1515005239.1981.jpg


Leider lässt es eine Montage der BMW Offroad-Schutzscheibe aufgrund der Bauform unten nicht zu.

offroad-schutzscheibe-77518533756.jpg


Hab jetzt an die neue Marathon Scheibe gedacht.

Ist wohl etwas höher - 375 mm (Oberkante Scheinwerfer) Gesamt-Höhe 445 mm


20240-101_01_web.jpg


Alternative wäre

Windschild BMW F800GS / F650GS (Twin) klar von Touratech mit 350 mm (Oberkante Scheinwerfer)
Gesamt-Höhe nicht bekannt

oder GIVI 333DTG (mein Favorit) Größe: 44 x 46 cm (H x B) Oberkante Scheinwerfer leider nicht bekannt

a475ddfe-337c-4cf5-acf6-94cffb9c86a3.jpg


Weiß einer ob das geht ?


oder habt ihr andere Empfehlungen
?
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Lese heute bei Hornig zur Givi 333DTG :

Mit originalen Handprotektoren und Aufsatz ist der Lenkeinschlag nicht mehr zu 100% möglich!

Kann das jemand so bestätigen ?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Isotta Winschild für 40,- €

F650GS/F800GS

Isotta

sc993_1_1_1.jpg
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Lese heute bei Hornig zur Givi 333DTG :

Mit originalen Handprotektoren und Aufsatz ist der Lenkeinschlag nicht mehr zu 100% möglich!

Kann das jemand so bestätigen ?
Hornig hat diese Aussage mittlerweile korrigiert:

Mit originalen Handprotektoren ist der Lenkeinschlag nicht mehr zu 100% möglich!

... und was ich mittlerweile sagen kann, es stimmt !
 
Thema:

Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz

Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+: Hallo zusammen, verkaufe den Wunderlich Spoileraufsatz / Windabweiser. Habe den Spoiler in der Saison 21 genutzt. Keine Beschädigungen und...
  • Erledigt Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,

    Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,: Moin GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Windschild trennen. Es ist klar, soweit in ordentlichem Zustand, normale Gebrauchsspuren, ein...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure: Hallo, ich möchte mich von meinem Windschild von Wunderlich der Ergo Screen Vario trennen. Das Windschild wurde rund 2000 km genutzt und ist die...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Tourenscheibe Wundelich für GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+: Hallo zusammen, verkaufe den Wunderlich Spoileraufsatz / Windabweiser. Habe den Spoiler in der Saison 21 genutzt. Keine Beschädigungen und...
  • Erledigt Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,

    Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,: Moin GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Windschild trennen. Es ist klar, soweit in ordentlichem Zustand, normale Gebrauchsspuren, ein...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure: Hallo, ich möchte mich von meinem Windschild von Wunderlich der Ergo Screen Vario trennen. Das Windschild wurde rund 2000 km genutzt und ist die...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Oben