Wunderlich Windschild K25 Unterschied?
Diskutiere Wunderlich Windschild K25 Unterschied? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich wollte mir ein gebrauchtes Wunderlich Marathon Windschild besorgen . Jetzt gibt es für die K 25 ( keine ADV) zwei...
Ralph1968

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wollte mir ein gebrauchtes Wunderlich Marathon Windschild besorgen . Jetzt gibt es für die K 25 ( keine ADV) zwei Ausführungen. Bis 2007 und danach.
Ich dachte das bei der 1200 lufti alles gleich ist von der Karosse?
Bitte um kurze Info
Danke für die Hilfe

Saggse

Die Befestigung der Scheibe vorn über dem Scheinwerfer hat sich von 07-zu 08 geändert , passen sollten trotzdem die Schilder von 04-13 an dein Motorrad.
danke Motea
Ralph1968

Themenstarter
Thema:
Wunderlich Windschild K25 Unterschied?
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25
Danke schon mal im Voraus für eure Angebote.
Lg Alex
Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS: Moin moin,
ich suche ein möglichst hohes Windschild für eine K25 GS.
Hatte damals an meiner TÜ ein Wunderlich Vario Ergo, da konnte man die...
Windschild mit Windabweiser von Wunderlich für BMW R 1200 GS K25: Verkaufe Windschild mit Windabweiser von Fa. Wunderlich für BMW R 1200 GS / Adventure K25 Bj. 2004-2013
Inhalt:
Windschild + 4x Schwarze Schraube...
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25
Danke schon mal im Voraus für eure Angebote.
Lg Alex
Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS: Moin moin,
ich suche ein möglichst hohes Windschild für eine K25 GS.
Hatte damals an meiner TÜ ein Wunderlich Vario Ergo, da konnte man die...
Windschild mit Windabweiser von Wunderlich für BMW R 1200 GS K25: Verkaufe Windschild mit Windabweiser von Fa. Wunderlich für BMW R 1200 GS / Adventure K25 Bj. 2004-2013
Inhalt:
Windschild + 4x Schwarze Schraube...