Erledigt Wunderlich Windschild

Diskutiere Wunderlich Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich biete mein Wunderlich Windschild an. Die Scheibe war beim Kauf der Maschine montiert, ich habe diese allerdings direkt gegen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kiki77

Themenstarter
Hallo!

Ich biete mein Wunderlich Windschild an. Die Scheibe war beim Kauf der Maschine montiert, ich habe diese allerdings direkt gegen die Originalscheibe ausgetauscht. Seitdem liegt das gute Stück im Keller.
Die Scheibe hat an den „Befestigungspunkten“ leichte Kratzer, sind allerdings durch die Abdeckung verdeckt - siehe Foto.

Wenn noch Fragen, bitte melden.

Preis 120€
Abholung in PLZ 75387 oder Versand als Paket für 5,99€, on Top

LG Kerstin

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kiki77

Themenstarter
Ich möchte den Karton mit Scheibe los werden ;) daher den Preis von 120€ auf 90€ einmal runter...

C

carsten75

Modell
R 1200 GSA
Moin
Welche ist es den von Wunderlich?
Bitte mal messen, Höhe und Breite.
Danke und Gruß,
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Windschild

Wunderlich Windschild - Ähnliche Themen

• Wunderlich Windschild Marathon

Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen, suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt. VG Uwe
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Wunderlich Marathon Windschild - Ähnliche Themen

• Wunderlich Windschild Marathon

Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen, suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt. VG Uwe
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Oben