X-Navigator

Diskutiere X-Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät bzw. es selbst im Einsatz ? Der Preis ist unschlagbar für ein Neugerät ... die Frage ist...
R

rrobi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
okay ... Schande über mich ... :mad:

war zu bequem die Suche zu aktivieren :rolleyes:

hab heute früh eine Werbe-EMail von Hornig bekommen und hab das Teil dort (zum ersten mal) gesehen ...

Der Preis ist heiß ... da vertick ich mein altes TomTom Go bei ebay und schnapp mir so ´n Ding ... ist doch ´n geiler tausch ... :p

R:DBI

A

aga1

Modell
R850 GS Bj.: 1998
Hallo rrobi,
wenn Du mal einen Erfahrungsbericht liefern würdest wenn Du es kaufst, fände ich das toll. :)Danke
Gruß aga1

GS100-Treiber

GS100-Treiber

Modell
R100 GS 1042 ccm
Hoffentlich gibt es da nicht Kontaktprobleme der Halterung zum Gerät.... speziell wenn dann noch Regenwasser und Korrosion dazukommt.
Mit den kleinen Pins, naja es wird sich zeigen.
Für Gelegenheitsfahrer ist es sicher interessant wg dem Preis :confused:

Thema:

X-Navigator

X-Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Oben