Xchallange Standlicht

Diskutiere Xchallange Standlicht im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie schalte ich das Standlicht bei einer Xchallenge ein?
kjelde

kjelde

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
32
Ort
DK 6580 Vamdrup
Modell
F 800 GS Bauj. 2008
Wie schalte ich das Standlicht bei einer Xchallenge ein?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das ist immer an
 
kjelde

kjelde

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
32
Ort
DK 6580 Vamdrup
Modell
F 800 GS Bauj. 2008
Ja, jeg ved det, men kan det ikke tændes af sig selv?
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Das Standlicht ist so geschaltet, dass es immer an ist, wenn die Zündung an ist. Das Fahrlicht wird nach dem Motrostart ebenfalls automatisch eingeschaltet. Beides lässt sich nicht über einen Schalter ausschalten (ist so Vorschrift nach EU-Zulassung).

MAB
 
Thema:

Xchallange Standlicht

Xchallange Standlicht - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Standlicht Zündungsplus für Nebler

    Standlicht Zündungsplus für Nebler: Hallo zusammen wollte fragen ob ich mit dem Blau weiss Kabel richtig liege braun müsste ja minus sein
  • Anschaffung G 650 XChallange

    Anschaffung G 650 XChallange: Hallo Leute, ich möchte mir eine XChallange zulegen und habe zwei im Auge, die eine soll 4700 EURO kosten und hat jedoch ca. 47000km gelaufen...
  • Suche G 650 XChallange

    G 650 XChallange: Suche eine BMW G 650 XChallange in gutem / sehr gutem Zustand, max. 2 Hand, mgl. mit Scheckheft und maximal 20.000 km. Freue mich über Angebote!
  • BMW Xchallange überführen

    BMW Xchallange überführen: Was muss ich machen (erledingen,kaufen) um ein Motorrad (Xch) aus Deutschland nach Belgien fahren zu kônnen? Wer kann mir da weiter helfen..
  • BMW Xchallange überführen - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Standlicht Zündungsplus für Nebler

    Standlicht Zündungsplus für Nebler: Hallo zusammen wollte fragen ob ich mit dem Blau weiss Kabel richtig liege braun müsste ja minus sein
  • Anschaffung G 650 XChallange

    Anschaffung G 650 XChallange: Hallo Leute, ich möchte mir eine XChallange zulegen und habe zwei im Auge, die eine soll 4700 EURO kosten und hat jedoch ca. 47000km gelaufen...
  • Suche G 650 XChallange

    G 650 XChallange: Suche eine BMW G 650 XChallange in gutem / sehr gutem Zustand, max. 2 Hand, mgl. mit Scheckheft und maximal 20.000 km. Freue mich über Angebote!
  • BMW Xchallange überführen

    BMW Xchallange überführen: Was muss ich machen (erledingen,kaufen) um ein Motorrad (Xch) aus Deutschland nach Belgien fahren zu kônnen? Wer kann mir da weiter helfen..
  • Oben