E
enigma0307
Themenstarter
Hallo,
also nach längerem suchen und vergleichen der gebrauchten Rohre in der Bucht hab ich mich jetzt entschlossen mir die Dinger Bauen zu lassen, vorausgesetzt die nachfrage ist da!
also, wer hat Interesse daran und möchte eins haben!
der Preis wird sich so um die 165€ bewegen, aus Edelstahl sauber gebogen und Verschweißt, natürlich ohne ABE!
Leistungsmäßig denke ich sollte es schon ein paar Pferdchen bringen vor allem im bereich Durchzug.
wer schon mal Interesse anmelden möchte kann sich ja melden!
also nach längerem suchen und vergleichen der gebrauchten Rohre in der Bucht hab ich mich jetzt entschlossen mir die Dinger Bauen zu lassen, vorausgesetzt die nachfrage ist da!
also, wer hat Interesse daran und möchte eins haben!
der Preis wird sich so um die 165€ bewegen, aus Edelstahl sauber gebogen und Verschweißt, natürlich ohne ABE!
Leistungsmäßig denke ich sollte es schon ein paar Pferdchen bringen vor allem im bereich Durchzug.
wer schon mal Interesse anmelden möchte kann sich ja melden!

von BMW mit Zugang zu den R1150GS Unterlagen ein inniges Verhältnis, dann würde ich eventuell für den nachhaltigen Bau eines Y-Rohrs hinreißen lassen.
) Y-Rohr vom Zubehörhändler halten, bzw. an den original VSD. Mit "schön gebogen" wird das sicher nichts! Fahr vorher und hinterher über den Prüfstand - und über das Kapitel Haltbarkeit-Motor sollte man eigentlich auch nochmal nachdenken.

.
) und akzeptiert, dass die Dame eben auch älter wird und Fältchen hat (wenn sie wollte könnte sie auch 2x wöchenlich zur Kosmetikerin).
... was Du für Gedankengut in Dir trägst ... ts ts ts .. daran hatte ich doch nie gedacht 

)