Y-Rohr

Diskutiere Y-Rohr im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; gibt es für die 12er schon ein Y-Rohr?
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
gibt es für die 12er schon ein Y-Rohr?

Peter

Peter

VauZwo,
Hi Udo,
ich glaube mich zu erinnern,Sebring? hat solch ein Y Rohr
Machst du eigentlich bei deiner grossen Reise(lechz)
den Kat raus?
Peter

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ist eben meine überlegung,
aber glaub bleifrei bekomme ich auf der ganzen tour

Peter

Peter

VauZwo,
Auf der Zapfsäule steht Bleifrei drauf,was vorne rauskommt ist ne andere Sache.
Das habe ich in Rumänien aufm Dorf festgestellt.
4 Erdtanks und 5 Sorten Treibstoff?????
Peter

Thema:

Y-Rohr

Y-Rohr - Ähnliche Themen

• Das Sportauspuffthema ohne Kat

Das Sportauspuffthema ohne Kat: Hallo, Ich hab mich in den Letzten Wochen damit beschäftigt eine Remus Auspuffanlage zu suchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Dabei suche ich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Navi-Halter an Rohr Ø 13/16 mm

SW-Motech Navi-Halter an Rohr Ø 13/16 mm: Moin! SW-Motech Navi-Halter zu verkaufen. Hier der Link zum Artikel bei SW_Motech: Navi-Halter für Lenker-Strebe 13/16 mm - SW-MOTECH Der...
  • Suche Suche Y-Rohr für R1150 GS

Suche Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche für meine R1150 GS 🏍 noch ein Y-Rohr in bezahlbar....Vielleicht hat ja jemand noch eines in der Garage rumliegen. Besten...
  • Suche BMW 1150 y-Rohr mit Kat

BMW 1150 y-Rohr mit Kat: Hallo, Ich suche ein y-Rohr mit Kat für eine BMW R 1150 R oder GS. Bitte alles anbieten. Zustand und Hersteller sind erst mal egal.
  • Erledigt SR Auspuffanlage & Y-Rohr für R1150GS

SR Auspuffanlage & Y-Rohr für R1150GS: Hallo GS'ler, suche auf diesen Weg einen SR Anlage incl. Y-Rohr. Die Anlage sollte in guten - gepflegten Zustand sein. Wer was Abzugeben hat...
  • SR Auspuffanlage & Y-Rohr für R1150GS - Ähnliche Themen

• Das Sportauspuffthema ohne Kat

Das Sportauspuffthema ohne Kat: Hallo, Ich hab mich in den Letzten Wochen damit beschäftigt eine Remus Auspuffanlage zu suchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Dabei suche ich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Navi-Halter an Rohr Ø 13/16 mm

SW-Motech Navi-Halter an Rohr Ø 13/16 mm: Moin! SW-Motech Navi-Halter zu verkaufen. Hier der Link zum Artikel bei SW_Motech: Navi-Halter für Lenker-Strebe 13/16 mm - SW-MOTECH Der...
  • Suche Suche Y-Rohr für R1150 GS

Suche Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche für meine R1150 GS 🏍 noch ein Y-Rohr in bezahlbar....Vielleicht hat ja jemand noch eines in der Garage rumliegen. Besten...
  • Suche BMW 1150 y-Rohr mit Kat

BMW 1150 y-Rohr mit Kat: Hallo, Ich suche ein y-Rohr mit Kat für eine BMW R 1150 R oder GS. Bitte alles anbieten. Zustand und Hersteller sind erst mal egal.
  • Erledigt SR Auspuffanlage & Y-Rohr für R1150GS

SR Auspuffanlage & Y-Rohr für R1150GS: Hallo GS'ler, suche auf diesen Weg einen SR Anlage incl. Y-Rohr. Die Anlage sollte in guten - gepflegten Zustand sein. Wer was Abzugeben hat...
  • Oben