Y-Rohr

Diskutiere Y-Rohr im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; gibt es für die 12er schon ein Y-Rohr?
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
gibt es für die 12er schon ein Y-Rohr?

Peter

Peter

VauZwo,
Hi Udo,
ich glaube mich zu erinnern,Sebring? hat solch ein Y Rohr
Machst du eigentlich bei deiner grossen Reise(lechz)
den Kat raus?
Peter

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ist eben meine überlegung,
aber glaub bleifrei bekomme ich auf der ganzen tour

Peter

Peter

VauZwo,
Auf der Zapfsäule steht Bleifrei drauf,was vorne rauskommt ist ne andere Sache.
Das habe ich in Rumänien aufm Dorf festgestellt.
4 Erdtanks und 5 Sorten Treibstoff?????
Peter

Thema:

Y-Rohr

Y-Rohr - Ähnliche Themen

• Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Y-Rohr R 1150 GS

Y-Rohr R 1150 GS: Biete ein Y-Rohr für die 1150 GS. Mit Gewinde für Lambdasonde. Neuwertig und unbenutzt. 95,- € incl. Versand innerhalb D
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr: Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
  • Erledigt Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.

Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.: Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben ein Remus Y-Rohr für die R1150 GS/ GS Adv. Es sollte auschließlich um ein Remus Y-Rohr handeln...
  • Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv. - Ähnliche Themen

• Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Y-Rohr R 1150 GS

Y-Rohr R 1150 GS: Biete ein Y-Rohr für die 1150 GS. Mit Gewinde für Lambdasonde. Neuwertig und unbenutzt. 95,- € incl. Versand innerhalb D
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr: Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
  • Erledigt Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.

Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.: Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben ein Remus Y-Rohr für die R1150 GS/ GS Adv. Es sollte auschließlich um ein Remus Y-Rohr handeln...
  • Oben