YSS Federbein kennt das Jemand und hat auch noch damit Erfahrung?

Diskutiere YSS Federbein kennt das Jemand und hat auch noch damit Erfahrung? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Boxerparts vertreib das. Eine Alternative zu den anderen Anbietern? WP-Wilberts-Öhlins Teuertech. Hat das Jemand in seiner GS? wer kennt...
Edda

Edda

Themenstarter
Modell
HPM/12er scambler
Hallo Boxerparts vertreib das.

Eine Alternative zu den anderen Anbietern? WP-Wilberts-Öhlins Teuertech.
Hat das Jemand in seiner GS?

wer kennt gute und(günstige:rolleyes:)Adressen

Mfg Edda

Anhänge

Edda

Edda

Themenstarter
Modell
HPM/12er scambler
Danke.

Darf man fragen warum TT?
Kannst auch per PN antworten.

Mfg Edda

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Weil TT das beste Preis- / Leistungsverhältniss hat wäre meine Antwort auf Deine Frage.

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Hab ich drin und bin sehr zufrieden.
Suchte allerdings was besseres und rüste nu auf Öhlins um
Das YSS hab ich über ....

Thema:

YSS Federbein kennt das Jemand und hat auch noch damit Erfahrung?

YSS Federbein kennt das Jemand und hat auch noch damit Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....

Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....: Ich habe den abgebildeten Satz Öhlins Federbeine günstig abzugeben. Insgesamt ca. 50.000 km gelaufen. Sollten z.B. bei HH Racetech überholt...
  • YSS Fahrwerk

YSS Fahrwerk: Servus, hat jemand mal Erfahrungen sammeln können mit YSS Federbeine?
  • YSS Federbeine auf 1150 GS

YSS Federbeine auf 1150 GS: Hallo miteinander, ich habe meiner 1150er YYS Beinchen gegönnt; Gestern das erste mal ein paar km gefahren; ich denke, die Oeginalbeinchen waren...
  • Biete Sonstiges YSS Ferderbein BMW 80 R Bj. 87-93

YSS Ferderbein BMW 80 R Bj. 87-93: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges YSS Federbein für BMW 80 R. Das Federbein ist gefertigt aus einem gefrästem Alukörper, Federbein in...
  • Federbeine von YSS

Federbeine von YSS: Hallo Fangemeinde, möchte meiner GS neue Beinchen spendieren. Hat jemand Erfahrung mit den Federbeinen von der Firma YSS ?? Vielen Dank im voraus
  • Federbeine von YSS - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....

Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....: Ich habe den abgebildeten Satz Öhlins Federbeine günstig abzugeben. Insgesamt ca. 50.000 km gelaufen. Sollten z.B. bei HH Racetech überholt...
  • YSS Fahrwerk

YSS Fahrwerk: Servus, hat jemand mal Erfahrungen sammeln können mit YSS Federbeine?
  • YSS Federbeine auf 1150 GS

YSS Federbeine auf 1150 GS: Hallo miteinander, ich habe meiner 1150er YYS Beinchen gegönnt; Gestern das erste mal ein paar km gefahren; ich denke, die Oeginalbeinchen waren...
  • Biete Sonstiges YSS Ferderbein BMW 80 R Bj. 87-93

YSS Ferderbein BMW 80 R Bj. 87-93: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges YSS Federbein für BMW 80 R. Das Federbein ist gefertigt aus einem gefrästem Alukörper, Federbein in...
  • Federbeine von YSS

Federbeine von YSS: Hallo Fangemeinde, möchte meiner GS neue Beinchen spendieren. Hat jemand Erfahrung mit den Federbeinen von der Firma YSS ?? Vielen Dank im voraus
  • Oben