YSS Federbein kennt das Jemand und hat auch noch damit Erfahrung?

Diskutiere YSS Federbein kennt das Jemand und hat auch noch damit Erfahrung? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Boxerparts vertreib das. Eine Alternative zu den anderen Anbietern? WP-Wilberts-Öhlins Teuertech. Hat das Jemand in seiner GS? wer kennt...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Boxerparts vertreib das.

Eine Alternative zu den anderen Anbietern? WP-Wilberts-Öhlins Teuertech.
Hat das Jemand in seiner GS?

wer kennt gute und(günstige:rolleyes:)Adressen

Mfg Edda
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke.

Darf man fragen warum TT?
Kannst auch per PN antworten.

Mfg Edda
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Weil TT das beste Preis- / Leistungsverhältniss hat wäre meine Antwort auf Deine Frage.
 
G

Gast 7673

Gast
Hab ich drin und bin sehr zufrieden.
Suchte allerdings was besseres und rüste nu auf Öhlins um
Das YSS hab ich über ....
 
Thema:

YSS Federbein kennt das Jemand und hat auch noch damit Erfahrung?

YSS Federbein kennt das Jemand und hat auch noch damit Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • YSS-Federbein R100GS

    YSS-Federbein R100GS: Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein hinten YSS neuwertig

    Federbein hinten YSS neuwertig: Federbein hinten, wurde etwa 250km gefahren. ABE etc gibts dazu. Preis: 249€ Versand kein Problem.
  • YSS Federbein „Heavy Duty“

    YSS Federbein „Heavy Duty“: Hallo! Anscheinend gibt es von YSS für die K25/R12 ein vorderes Federbein mit höherer Federrate. VZ362-340TRL-23-88 Sagt das jemandem etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) YSS Federbein für K25

    YSS Federbein für K25: Ich biete hier ein nagelneues und nie verbautes YSS Federbein für eine luftgekühlte GS 1200 an. Ich habe es mir für ein Umbauprojekt gekauft, es...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

    Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht - Ähnliche Themen

  • YSS-Federbein R100GS

    YSS-Federbein R100GS: Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein hinten YSS neuwertig

    Federbein hinten YSS neuwertig: Federbein hinten, wurde etwa 250km gefahren. ABE etc gibts dazu. Preis: 249€ Versand kein Problem.
  • YSS Federbein „Heavy Duty“

    YSS Federbein „Heavy Duty“: Hallo! Anscheinend gibt es von YSS für die K25/R12 ein vorderes Federbein mit höherer Federrate. VZ362-340TRL-23-88 Sagt das jemandem etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) YSS Federbein für K25

    YSS Federbein für K25: Ich biete hier ein nagelneues und nie verbautes YSS Federbein für eine luftgekühlte GS 1200 an. Ich habe es mir für ein Umbauprojekt gekauft, es...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

    Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Oben