Zach Auspuff

Diskutiere Zach Auspuff im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Q-Gemeinde, auch ich habe es geschafft! Jetzt ist er am Mopped, der Zach Auspuff! Und? Geil! Direkt tiefer Dumpfer Sound. Auch schon...
Helge

Helge

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Q-Gemeinde,

auch ich habe es geschafft! Jetzt ist er am Mopped, der Zach Auspuff!
Und? Geil! Direkt tiefer Dumpfer Sound. Auch schon deutlich lauter.
Danach habe ich die Koffer drangemacht, und dann war der Sound noch dicker.
Fazit: Leute kauft euch einen Zach-Endtopf! Dann klingt eure Q nicht mehr wie eine Nähmaschine, sondern wie eine BMW.

Gruss noch an Bernd Z.. Bernd jetzt macht das Fahren noch mehr Spass!

Gruss Helge
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
willkommen im club,
ist schon ne feine sache so´n zach.
mathias
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Willkommen im Club der Freunde gepflegter Endtopf-Musik:D:D:D

Gruß, Wallace
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
helou king arthur :D
auch ne laser klingt gut....wenn auch nicht official....aber psschhht :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
helou king arthur :D
auch ne laser klingt gut....wenn auch nicht official....aber psschhht :D
Holde Thusnelda von der Ludwigsburg,

anders als die verwegenen Burgfräuleins würde sich ein edler Ritter wie ich nie erlauben, mit unerlaubten Waffen zu kämpfen!:D:D:D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ich würde Dir niemals den Kampf ansagen, denn ich bin die ehrenhafte Thusnelda aus von und zu Ludwigsburg :D:D:D:D und falls doch, dann nur mit original Topf :D:D:D:D:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Q-Gemeinde,

auch ich habe es geschafft! Jetzt ist er am Mopped, der Zach Auspuff!
Und? Geil! Direkt tiefer Dumpfer Sound. Auch schon deutlich lauter.
Danach habe ich die Koffer drangemacht, und dann war der Sound noch dicker.
Fazit: Leute kauft euch einen Zach-Endtopf! Dann klingt eure Q nicht mehr wie eine Nähmaschine, sondern wie eine BMW.

Gruss noch an Bernd Z.. Bernd jetzt macht das Fahren noch mehr Spass!

Gruss Helge
Hallo Helge,

fahr noch 200 Km und bau Dir noch ´nen K&N ein und Du wirst noch mehr Spass haben. :eek::eek:

Willkommen im Zach Club! :D:D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Moni
Ehrenhafte Thusnelda von und zu rauf und runter von der Ludwigsburg, wie könnt ichs wagen, dem zarten Geschlechte den Kampf anzusagen (ääähhh, nicht aus Edelmut, eher aus Angst:D:D:D)

@Jupp
Du wackerer Knappe vom Rande der grünen Hölle: mein aufrichtiger Dank für dieses Kompliment. Sei uns herzlich willkommen am 08.12. im wilden Süden. Gemeinsam wollen wir den Schallmeien- und Trommelklängen des edlen Mathias und seinen ergebenen Gefolgsleuten lauschen.

@Moni und Jupp
Nein, ich verrate euch nicht, was ich mir grad reingezogen hab:eek:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
@Moni
Ehrenhafte Thusnelda von und zu rauf und runter von der Ludwigsburg, wie könnt ichs wagen, dem zarten Geschlechte den Kampf anzusagen (ääähhh, nicht aus Edelmut, eher aus Angst:D:D:D)

@Jupp
Du wackerer Knappe vom Rande der grünen Hölle: mein aufrichtiger Dank für dieses Kompliment. Sei uns herzlich willkommen am 08.12. im wilden Süden. Gemeinsam wollen wir den Schallmeien- und Trommelklängen des edlen Mathias und seinen ergebenen Gefolgsleuten lauschen.

@Moni und Jupp
Nein, ich verrate euch nicht, was ich mir grad reingezogen hab:eek:
Hallo Wallace,

ist alles in Ordnung,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,? :eek::eek::eek::eek:
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Shit! wir in der CH dürfen ins Ofenrohr schauen. Gibt nach Aussagen von STVA keine Zulassung für diesen Endtopf. :rolleyes:

Beneidet Euch...

Norbert
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@Jupp
Du wackerer Knappe vom Rande der grünen Hölle: mein aufrichtiger Dank für dieses Kompliment. Sei uns herzlich willkommen am 08.12. im wilden Süden. Gemeinsam wollen wir den Schallmeien- und Trommelklängen des edlen Mathias und seinen ergebenen Gefolgsleuten lauschen.

die barden derer zur roten hochzeit werden ihr bestes geben...:D

mathias
 
W

Will Q fahrn

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell
1150er von 03
Kann nur sagen, dass ich mit meinem Zach voll zufrieden bin. Verarbeitung und Materialien sind einfach top und der Sound ist spitze.
Kumpel von mir behauptet jedoch, dass die Kat-Werte bei einer TÜV-Kontrolle mit einem Zach dran Probleme bereiten könnten bzw. würden. Hat da jemand Erfahrungen in die eine oder andere Richtung gemacht?
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Will Q fahrn aus Bonn

Warum sollte ein Zach probleme bei der ( Tüv Kontrolle ) ich denke du meinst die ASU machen ! Ich habe selber einen Zach ESD und einen Sportsammler also ohne Kat an meinem Moped und hatte bei der ASU überhaupt keine Probleme. Du hast aber doch auch Papiere für den Zach ESD. Also mach dir doch keine Sorgen.
Gruß GS Runner



Kann nur sagen, dass ich mit meinem Zach
voll zufrieden bin. Verarbeitung und Materialien sind einfach top und der Sound ist spitze.
Kumpel von mir behauptet jedoch, dass die Kat-Werte bei einer TÜV-Kontrolle mit einem Zach dran Probleme bereiten könnten bzw. würden. Hat da jemand Erfahrungen in die eine oder andere Richtung gemacht?
 
Thema:

Zach Auspuff

Zach Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Oben